Cezar

Rasse
Samojede
Farbe
Samojede
Aufenthaltsort
Pension
Alter
4 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Abgabe Hund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Danijela Krstic +49176 23705255

Update — 27.12.2019

Cezar ist noch mehr aufgetaut.. Er beherrscht das Sitz und bleib animiert sehr gerne zum spielen auf møchte auch beschäftigt werden. Neue Bilder und ein neues Video sind vorhanden.

Über Cezar

Warum immer wieder Hunde angeschafft werden um sie nach kurzer Zeit doch wieder ins Tierheim ab zu geben, werden wir sicherlich nie verstehen. Cezary ist leider wieder so ein Fall. Dank lieben Menschen vor Ort wurde er uns sofort gemeldet und wir konnten in rausholen lassen. Im Moment befindet er sich in einer Pension, und wir Erfahren das er ein feiner Kerl ist, versteht sich gut mit den vorhandenen Hunden, ist sehr lieb zu Menschen sowie Kindern. Leinenführigkeit ist auch ok, und er lernt gerne. Autofahren stellt für Ihn auch kein Problem da. Er darf gerne zu einer Hündin als zweit Hund, aber auch als Einzel Hund ist er geeignet.

Cezar helfen!

Wenn Sie Cezar mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.