Merlin oder wer kann diesen Augen wiederstehen

Rasse
Malamute (Mix)
Farbe
Black and white
Aufenthaltsort
Pflegestelle in Deutschland
Alter
ca 3 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Strassenhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Merlin oder wer kann diesen Augen wiederstehen

Da ist er der Hund der mich verzaubert hat… kein Sammy aber als Vermittler darf man ja einmal im Jahr auch einen nicht Sammy an Land ziehen und das habe ich getan ;o) zumindest ist er nordisch.

Merlin ist ein sehr menschenbezogener Hund  der mit nichts und niemand ein Problem hat, er mag Kinder und hat auch mit größeren Hunden kein Problem. Bei kleineren Hunden ist etwas Vorsicht geboten vor allem wenn sie lautstark kläffen, er läßt sich aber mit einer klaren Ansage von weiteren Aktionen abhalten. Tierarztbesuche, Autofahren, Leine laufen, stubenrein, alles kein Problem aber natürlich ist das alles kein Problem weil er in der Pflegestelle ausgelastet wird. Er muß derzeit noch einiges an Muskeln aufbauen, wenn das dann so ist dann wird er sicher einiges an Power haben. Im großen und ganzen kann man sagen das er ein sehr angenehmer Zeitgenosse ist, trotzdem sollte man schon über eine gewisse Hundeerfahrung verfügen damit das auch so bleibt. Bei Interesse kann Merlin gerne nach Absprache in seiner Pflegestelle in der Nähe von Mannheim besucht werden.

Merlin oder wer kann diesen Augen wiederstehen helfen!

Wenn Sie Merlin oder wer kann diesen Augen wiederstehen mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.