Thor unser Modelhund

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Alter
20.12.20
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Besitzerhund
Krankheiten
Siehe Beschreibung
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Thor unser Modelhund

Thor wurde als Welpe gekauft und hatte eine Familie, dann bekam er mit 6 Monaten Epilepsie, die Familie fühlte sich mit der Situation überfordert und hat Thor abgegeben. Wir haben ihn übernommen und in einer Pflegestelle untergebracht. Er wurde medizinisch durchgecheckt und auf ein Medikament eingestellt. Seit er das Medikament bekommt, hat er keinen weiteren Anfall mehr gehabt. Thor ist einfach nur eine Sahneschnitte, er kennt Haus, ist leinenführig, stubenrein, sehr sozial mit Menschen und anderen Hunden und es gibt nichts Negatives über ihn zu sagen. Er läßt sich sehr gerne fotografieren, wahrscheinlich weil er weiß wie hübsch er ist. Für Thor suchen wir Menschen, die sich von der Diagnose Epilepsie nicht abschrecken lassen, und ihm verantwortungsvoll 3x am Tag seine Tabletten geben. Dann ist die Welt für Thor in Ordnung und er ist ein ganz normaler Sammy. Am 20.12.21 hat er Geburtstag und wird ein Jahr, es wäre jetzt dann Zeit zum Durchstarten…

Thor unser Modelhund helfen!

Wenn Sie Thor unser Modelhund mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.