Aktuelles – SiN-Infos

Aktuelles 20. Januar

Ein liebes Hallo zusammen,

ich bin jetzt stolze Besitzerin einer neuen Festplatte…. Leider hat mich das zeitlich etwas zurück geworfen, weshalb Aktuelles recht spät und nur in Kurzfassung erscheint. Dafür diesmal mit Fotos zu einem bestimmten Thema, die euch gefallen werden:

SiN Hunde und ihre kleinen Freunde auf Samtpfoten (-;

 

 

Ice, der im Oktober letzen Jahres sein zu Hause in Bayern fand und dort  auf eine Art optisches  „Mini my“ traf (-; Und sieht er nicht großartig aus?!

 

 

Shane, die als Pflegehund einzog und die das Schicksal partout dort lassen wollte, wo sie war (-;

 

 

Meshik dachte sich, was Shane kann, kann ich auch! So kam die Familie der beiden Zauberwesen wieder zu zwei Hunden.

 

 

Zwei Katzen und zwei Hunde bedeutet garantiert auch Feng Shui mäßig etwas großartiges, denn bei den Haltern  des Quartetts kommt man rein und fühlt sich rundum wohl (-; Ihr habt alles richtig gemacht, euer gemischtes Rudel ist eindeutig rundum glücklich!

 

 

Lumi (vorher Ayla), aus unserem Wurf vom August letzten Jahres, schaut sich von ihrem getigerten „Geschwisterchen“ die tollsten Sachen ab.

 

 

Unserer aktuellen Welpen wachsen auch mit Kätzchen auf, mal sehen, was die sich so alles noch abgucken.

 

 

Gemeinsames chillen mit Hilfe einer optimal genutzten Box, ist schon selbstverständlich.

 

 

Auch Bronco hat inzwischen die für ihn idealen Adoptanten, innerhalb der großen SiN Familie gefunden. Er liebt z. B. Wasser und bekommt einen eigenen Bach. Außerdem gehören zu seinem neuen Rudel  zwei SiN Sammys. Er wird es genauso schön haben, wie seine Geschwister in ihrem neuen zu Hause!

Nun habt alle noch einen schönen Sonntag Abend,

liebe Grüße,

Simone

 

 

|