Bear – der Evajoker

Rasse
Chow Mix
Farbe
braun (rot)
Aufenthaltsort
Pension im Ausland
Alter
ca 4 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Shelter
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Bear – der Evajoker

Nicht ganz nordisch, aber so ist das mit den Jokern die man als Teammitglied ziehen darf. Da das genau mein Beuteschema ist konnte ich nicht nein sagen. Leider ist Bear nicht ganz so wie man es mir gesagt hat, aber das er Rüden nicht zu seinen best buddys zählt ist doch nicht so schlimm. Wenn man so hübsch ist braucht man keine Nebenbuhler im eigenen Haushalt ;o) gegen eine nette Hündin hätte Bear sicher nichts einzuwenden. Der ganz große Pluspunkt dieses Hundes ist, er ist super nett mit Menschen. Er kennt das Laufen an der Leine, wobei man im Video schon sieht das er durchaus Kraft hat. Ich bin mir aber sicher das Bear das Hunde 1×1 in Deutschalnd sehr schnell lernen wird weil er dem Menschen so zugewandt ist. Für Bear suche ich ein eher ländliches Zuhause und ohne kleine Kinder, nicht weil er die nicht mag, ich denke eher wegen dem Handling. Im passenden Zuhause ist es ein durchaus in sich ruhender angenehmer Hund. Bear ist Reisefertig und würde sich über Bewerbungen von Nichtunbedingtnordischfreunden ;o) freuen.

Bear – der Evajoker adoptieren!

Möchten Sie Bear – der Evajoker adoptieren? Dann bewerben Sie sich doch einfach. Zum Fragebogen geht es hier entlang:

Fragebogen Adoption

Pflegestelle werden!

Wenn Sie Bear – der Evajoker vorübergehend als Pflegehund zu sich nehmen möchten, füllen Sie bitte nachfolgenden Fragebogen aus:

Fragebogen Pflegestelle

Bear – der Evajoker helfen!

Wenn Sie Bear – der Evajoker mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2024 Samojede-In-Not e.V.