Über Willy der Schmusebär
Willy ist ein lieber verschmuster Bär, der leider schon einiges im Leben durchgemacht hat. Im fehlt die rechte fordere Pfote. Was da passiert ist wissen wir nicht. Dort kann man nix machen aber in Deutschland ist vielleicht eine Prothese möglich. Wir würden uns so wünschen für ihn die Nadel im Heuhaufen zu finden. Menschen die das mit ihm in Angriff nehmen. Hundekontakt hatte er dort nicht viel , da er viele Bisswunden hatte die abheilen mussten. Willy braucht nur seinen Menschen und möchte am liebsten immer dabei sein. Er ist nicht gerne alleine und zeigt das auch deutlich. Er ist so ein liebes Kerlchen moechte auch ein schönes Zuhause. Für ihn suchen wir Adoptanten mit Haus wo keine Stufen sind und Garten weil er gerne draußen ist.
Willy der Schmusebär adoptieren!
Möchten Sie Willy der Schmusebär adoptieren? Dann bewerben Sie sich doch einfach. Zum Fragebogen geht es hier entlang:
Fragebogen AdoptionPflegestelle werden!
Wenn Sie Willy der Schmusebär vorübergehend als Pflegehund zu sich nehmen möchten, füllen Sie bitte nachfolgenden Fragebogen aus:
Fragebogen PflegestelleWilly der Schmusebär helfen!
Wenn Sie Willy der Schmusebär mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.