Aktuelles 1.11.14

 

Liebe Leser,

 

Kira und Sam (jetzt Akki) haben ihr gemeinsamen Glück gefunden.

 

31.10. Kira und Akki

 

Donnerstag konnten meine Tochter und ich die beiden Sammys kennen lernen und wurde gnadenlos nieder geschmust.

 

31.10. Kira und Sam

 

Miteinander gehen sie auch wirklich zauberhaft um. Da wird Löffelchen gelegen….

 

31.10. Kira und Sam II

 

gemeinsam gespielt und getobt. Einfach schön zu beobachten!

Und……. die Münchner Sammy Clique erweitert sich somit um zwei ehemalige Notfellchen (-:

 

31.10.14 Sparky rechts

 

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir Sparky, rechts im Bild, der nun seinen neuen Wirkungskreis gefunden hat. Leider weit weg von München, aber er wird es gut haben!

 

31.10.14 Chico

 

Festes Mitglied des Münchner Treffens ist Chico, der hübsche Malamute, einst ein Nothund aus Österreich. (Mit meiner Icy im Bild). Seine „kleine Schwester“ Shaya (auch Löwenherzchen aus Zypern genannt) fehlte letztes Wochenende, ist aber sonst meist mit von der Partie.

 

31.10.14 Balou

 

Balou, auch so ein Bär, ist ebenfalls ein gern gesehener Gast.

 

31.10.14 Shane

 

Genau wie seine Gefährtin Shane, die wir aus der Tötung retten konnten.

 

31.10.14 dama und Solita

 

Solita und Dama drohte einst das gleiche Schicksal. Die Schwestern kommen oft aus Augsburg zu uns in den Englischen Garten.

 

31.10. dama und Solita Bad

 

Sie sind so fröhlich und glücklich, dass wir uns gar nicht oft genug für die Spenden bedanken können, die für die Krebsoperationen für die Mädchen eingegangen sind. Am 13.11. erfolgt der 2. und letzte Eingriff. Er ist kleiner als die erste OP. Da sie die blendend überstanden haben, wird auch dieser  gut verlaufen und ihnen stehen noch ein paar schöne Jahe bevor.

 

31.10. Kenai

 

Ebenfalls treffen durfte ich kürzlich Kenny (Kenai) im Englischen Garten.

 

31.10 Kenny mit Snow und Icy

 

Unseren schwarzen „Happy Sammy“ und gemütlicher Teddy.

 

Vielleicht hat ja der eine oder andere Adoptant ebenfalls Lust eine kleine Reise auf sich zu nehmen, um sich dem Münchner Sammytreffen am Sonntag anzuschließen. Wir starten immer um 10 Uhr. Gerne einfach bei mir melden.

 

31.10. Terry vermittelt 2005

 

Das ist übrigens Terry.

 

31.10. Terry II

 

Einer der ersten durch SiN vermittelten Hunde. Inzwischen ein süßer Senior.

 

31.10.14 Haruka und Freunde

 

Liebe Grüße sendet  Haruka (Vanity) , mit ihren Freunden rechts und links.

 

Gut in ihrer Pflegestelle angekommen ist Betty Hope. Neue Fotos gibt es noch keine, aber sie ist noch viel zu dünn und ihre Muskulatur muss jetzt aufgebaut werden. Für sie wünschen wir uns dringend einen Platz als Einzelhund, es darf auch erstmal eine Pflegestelle sein. Sie ist zwar in einer liebevollen, aber wir haben festgestellt, dass sie momentan einfach die ganze Aufmerksamkeit für sich braucht. Wer also diesem wirklich armen Wesen, dem das Leben bisher übel mitgespielt hat einen Einzelhundplatz und viel Zeit bieten kann, bitte bei Birgit melden.

 

Nun wünsche ich einen guten Start in einen hoffentlich schönen November,

liebe Grüße,

Simone

 

 

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.