Aktuelles 11. Dez.

Ein liebes Hallo zusammen,

 

wir wissen ja alle, dass die Dinge im Leben nicht immer so laufen, wie wir es uns wünschen und manches erscheint uns einfach nicht fair!

 

 

Aktuell betrifft es Robin. Er ist in seiner liebevollen Pflegestelle noch mal richtig aufgeblüht und wir waren so voller Hoffnung, er dürfte noch einige Jahre als „happy Sammy“ leben. Aber leider war dieses „aufblühen“ einfach seine Art zu zeigen, wie dankbar  und glücklich er darüber war, wie gut mit ihm umgegangen wird und wie schön er es jetzt hat. Aber es war ein letzter Kraftakt. Am 9. Dezember mussten wir, bzw. sein Pflegefrauchen ihn gehen lassen.

 

 

RiP lieber Robin, wir sind dankbar, dass du deine letzten Wochen noch so genossen hast, aber auch sehr traurig, weil du dein Leben nicht länger genießen durftest!

 

Wie so oft liegen Freud und Leid bei uns nahe beieinander.

 

 

So freuen wir uns mit allen Beteiligten riesig darüber, dass Sparky und seine neue Gefährtin sich so wahnsinnig gut verstehen und er seine Zugambitionen jetzt voll ausleben kann.

 

 

Berührend schön ist auch dieses Foto von Malka (hinten links), ihrem Gefährten und dem Kind. Unsere erste Sammyhündin zog zu uns, als meine Tochter 4 Jahre alt war. Sie und Joon wuchsen in ein paar Tagen zu einem absoluten Dreamteam zusammen und die beiden all die Jahre miteinader liebevoll und innig agieren zu sehen, war wunderschön.

 

 

Nanouk ist ebenfalls so ein echter Kinderfreund. Gerne könnten wir ihn entsprechend auch in eine Familie vermitteln. Da er bereits in Deutschland lebt, steht einem kennen lernen nichts im Wege, bei dem man sich von dem lieben Rüden um die Pfoten wickeln lassen kann.

 

 

 

Hier noch vorher-nachher Fotos von Bellina, jetzt Jette. Auf den ersten Fotos von ihr, siehe oben, bestand die Maus in erster Linie aus Puschelöhrchen. Inzwischen ist sozusagen der Rest von ihr nachgewachsen (-;

 

 

Und noch ein Schmunzelbild. Stormy und sein Kater ♥

 

Habt einen schönen 3. Advent,

liebe Grüße,

Ihre/eure Simone

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.