Aktuelles 12. Mai

Ein liebes Hallo zusammen,

unser SiN Treffen rückt näher, worauf wir uns riesig freuen (-: Bitte schaut doch mal zu Hause, ob ihr noch alte Hundegeschirre übrig habt, die ihr nicht mehr braucht. Gerne nehmen wir diese als Spende entgegen. Auch was sonst noch rund um den Hund übrig ist und nicht zu viel Platz beim Transport weg nimmt.

Jetzt zu unseren neuesten Notfellchen.

 

 

White-Snow dürfte mit einer SH von 65 cm ein Malamute sein. Mehr wissen wir noch nicht über ihn. Nur, das er ohne unsere Hilfe verloren wäre.

 

 

Snowball dürfte drei Jahre alt sein und soll sich gut mit anderen Hunden vertragen. Auf weitere Informationen warten wir auch über ihn noch. Sowie wir diese erhalten haben, werde ich ihn online in die Vermittlung stellen.

Eigentlich heißen beide Hunde Snow, aber wir haben sie ein wenig umgetauft, damit jeder im Team weiß, wer gemeint ist.

 

 

Jaschar ist letzte Woche zwei Jahre alt geworden und hat liebe Grüße geschickt. Dem sehr zufriedenen Gesichtsausdruck nach zu urteilen, muss nicht nur sein Geburtstag toll gewesen sein, sondern jeder Tag ein schöner sein!

 

 

Hier ein super süßes Fotos von  Atreju (Dream) und Chipko. Man könnte meinen Chipko sei sein Baby. So ähnlich verhalten sich die Jungs auch. Der Kleine wird permanent vom Großen bespaßt und gelegentlich ein klein wenig erzogen. Holger, solltet ihr euren Fernseher langsam verkaufen wollen, weil ihr ständig „Dog live“ guckt, sage Bescheid und wir versteigern ihn (-;

 

 

Unsere Spanierin Jukita ist Don. gut zu Hause angekommen. Die „liebe, süße Maus“ hat sich als stubenrein entpuppt. Filzstellen wurden schon entfernt und jetzt beginnt ihr zweites und diesmal mit Sicherheit, sehr glückliches Leben!

 

Klagen können auch die nachfolgenden, ehemaligen Notfellchen ganz sicher ganz und gar nicht!!!

 

 

Arik

 

 

Meshik

 

 

Samu

 

 

Und von Chipko gibt es auch gleich noch ein Foto. Fällt euch was auf? Ja, richtig, sie alle lieben offenbar erhöhte Plätze. Da sind der Hunde Fantasie keine Grenzen gesetzt. Liege, Tisch, Baumstumpf, Sofa, alles scheint ihnen geeignet (-;

Wer das toppen möchte und noch andere Liegeplätze vorstellen, Fotos gerne zu mir!

Habt alle ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.