Aktuelles 15.8.15

 

Liebe Leser,

 

ein halbes Jahr nach der Ankunft unser damals völlig eingeschüchterten Rumänien Hunde ein paar up dates.

 

como-krank

 

Dies war eins der ersten Fotos die wir von Como aus dem Shelter bekamen.

 

Aktuelles 01

 

Aus dem so elend wirkenden Wesen ist ein entspannter, gepflegter und rundum glücklicher Hund geworden.

 

Aktuelles Navid I

 

Navid, der besonders verzweifelt war, hatte durch sein Pflegefrauchen so viel Vertrauen gefasst, dass er sich wunderbar in sein zu Hause für die Hundeewigkeit einlebt.

 

Aktuelles Navid

 

Seine Adoptanten machen es ihm aber auch leicht glücklich zu sein (-;

 

Balor

 

Balor hat es in seiner Pflegefamilie zwar auch sehr gut, aber es wäre so schön, wenn er endlich sein zu Hause für immer findet!

 

Aktuelles Tora

 

 

Aktuelles Tora II

 

Meara (Tora) hat vor knapp 3 Wochen in den Glückstopf des Hundelebens gegriffen. Der Untertitel “quietschvergnügt” passt so richtig zu den Fotos.

 

Aktuelles Ilja

 

Noch ein Lachgesicht. Ilya, ebenfalls ein ziemlich frisch gebackener “Happy Sammy”. Mal wieder Dank der Geschichte mit dem Pflegestellenversageritis Virus. Achtung, der grassiert bei unseren Hunden massiv (-;

 

lena1

 

Lena (Dana adoptiert 2010) ist ebenfalls so richtig gut aufgelegt, wie man ganz deutlich sehen kann. Ich muss ihre Halterin noch fragen wie lange sie “Kletten fummel raus” gespielt hat. Könnte bei dem schönen Wetter Spiel des Sammysommers werden und die Schlamojeden übertrumpfen. Meine Mädchen lieben es auch……

 

Aktuelles Polar Fynn u Athenea

 

SiN Dreamteam Fynn (Polar) und Athenea.

 

Aktuelles Bejal

 

Zum Abschluss für heute noch ein Foto von Biego, der die Tage auf unserer Hompage in die Kategorie “Happy Sammys” umziehen darf.

 

Ein wunderschönes Wochenende,

Ihre / eure Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.