Aktuelles 14.9.13

 

Liebe Leser,

 

manche Fotos muss ich einfach aus unseren Facebook Gruppen „klauen “ ( natürlich mit Genehmigung der Halter ), weil sie so hübsch, süß oder lustig sind.

 

 

Z. B. von Polaris mit seiner Freundin Bella,

 

 

und seinem Bruder Chinook mit seinem Seehundkopfkissen (-:

 

 

Xarro, der mit seinen 11 Jahren noch schön fit ist und u. A.  den „Mäusehechtsprung“ formvollendet beherrscht.

 

 

Das ist Neo, der vor 2 Monaten sein zu Hause für die Hundeewigkeit fand

 

 

und sich in seinem Rudel rundum wohl fühlt.

 

 

Duke gehört zu unseren Sporthunden.

 

 

Hier beim Canicross und…

 

 

auf diesem Foto sieht man schön diesen magischen Moment, in dem ein Hund zu schweben scheint (-:

 

 

Dann habe ich mal wieder neue Fotos von den „Happy Samnys“ vom wöchentlichen Münchner Sammytreff. Von liks nach rechts: Lola, Prima Donna und Rocky.

 

 

Donna & Rocky,

 

 

dessen Fell wieder richtig schön nachwächst.

 

 

Lola, unsere kleine Wassernixe.

 

 

Wenn man sich dieses Foto von ihr und das Bild von Rocky oben ansieht, dann weiß man sofort, warum Samojeden auch als „lachende Hunde“ bezeichnet werden.

 

Eine schöne Woche, bis nächsten Samstag mit den SiN news

 

Ihre / eure Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.