Aktuelles 14. Nov.

Ein liebes Hallo zusammen,

heute möchte ich mit Azura, einem ganz besonderen Notfellchen, beginnen.

 

 

Was auch immer ihr zugestoßen ist, hatte die Verschiebung eines Wirbels zur Folge, der wiederum eine Lähmung verursachte. Trotzdem, sowie einer sicher schmerzhaften Wunde, war sie so voller Lebensfreude, dass Azura uns tief berührte. Entsprechend groß war die Hoffnung, als der hinzugezogene Spezialist ihr gute Chancen gab mittels einer OP, eine deutliche Verbesserung  zu erreichen und die hat sie jetzt! (-: Azura macht stetig Fortschritte und dankt es mit ihrem so fröhlichen und unkompliziertem Wesen. (Ohne Leine laufen kann sie auch schon). Auch therapeutische Behandlungen helfen ihr dabei, inzwischen richtig Gas geben zu können. Die letzte Rechnung belief sich auf 394,40 €. Wir möchten ihr natürlich bestmöglich “auf die Beine” helfen. Vielleicht finden sich ja Paten oder Einzelspender für ihr Lebensglück.

Außerdem suchen wir natürlich Adoptanten, die nicht vor ihrer Vorgeschichte und den noch spürbaren, restlichen Auswirkungen zurück schrecken. Wir wissen nicht, ob sie es schafft stubenrein zu werden oder weiter Windeln im Haus tragen muss und sie wird natürlich nie ein Hund werden, der am Rad mit läuft oder ähnliches. Aber charakterlich bekommt man dafür einen Traumhund. Völlig unkompliziert und lieb mit allem und jedem! Im Umland von Stuttgart, kann man sich selbst von ihrem Charme überzeugen und sich ein eigenes Bild von ihr machen.

 

 

Auch Chico ist ein Hund, der Probleme mit einem Bein mit brachte und trotzdem ein so glücklicher, freundlicher und fröhlicher Sammy ist. Natürlich gehören Mut und eine besondere Empathie dazu, solchen Hunden ein zu Hause zu schenken, aber wie heißt es so richtig: “leider kann man nicht die ganze Welt retten, aber die Welt eines Hundes!”

Was uns auch hilft unseren Notfellchen die nötigen Behandlungen zu finanzieren ist, eine von SiN Freunden ins Leben gerufene Flohmarktgruppe, bei FB. Dort rein zu schauen lohnt sich unbedingt! Neben tollen Flohmarktsachen gibt es dort auch immer wieder, mit großer Kreativität und viel Geschick, angefertigte Dinge.

 

 

Z. B. Glasbausteine,

 

 

bemalte Holzscheiben,

 

 

Kuschelloop,

 

 

und der aktuellen Jahreszeit angepasst weihnachtliches.

 

Ganz toll auch dieser selbstgefertigte, individuelle Adventskalender, der bald online geht. Irgendwo Massenware kaufen kann jeder, in der Flohmarktgruppe gibt es die ganz besonderen Dinge (-:

Neugierig geworden? Meldet euch einfach dort an:

https://www.facebook.com/groups/230034727676927

Mit lieben Grüßen,

Simone

 

 

 

Copyright © 2020 Samojede-In-Not e.V.