Aktuelles 15. April

Ein liebes Hallo zusammen,

bald ist es soweit. Nächste Woche werden die Bücher, prall voll mit unterhaltsamen Dingen rund um unseren ehemaligen Notfellchen, fertig gedruckt sein.  Ich habe es schon bestellt und platze fast vor Neugier. Außerdem freue mich hier nun den endgültigen Buchtitel vorstellen zu dürfen.

 

Durch die zahlreichen Einsendungen unserer kreativen Adoptantinnen & Adoptanten, wurde aus dem ursprünglich geplantem Taschenbüchlein ein Hardcoverbuch in Hochglanz. Somit ist es zwar mit 29 € zzgl. Versand teurer als geplant, aber meines Wissen gab es sowas vorher noch nie. Ein so schönes Buch mit den Hunden eines einzigen Vereins, ihren Geschichten, Fotos und Comics. Es ist toll, wie schnell Corinnas Idee sich, mit vereinten Kräften, umsetzen ließ. Und sie ist auch noch in Vorkasse gegangen, also bestellt gerne fleißig (-: Danke dir Conny und natürlich auch allen anderen Beteiligten ♥

Als nächstes ein paar updates.

 

 

Medo ist letzten Samstag in sein endgültiges zu Hause umgezogen.

 

 

Er hat jetzt Menschen, die dauerhaft ganz viel Zeit für ihn haben, früher schon einen Sammy hatten und mit dem lieben Rüden genauso glücklich sind, wie er mit ihnen. Ich liebe diese happy Ends! (Anita, danke dir für deine großartige Unterstützung.)

 

Ebenso einen großartigen Platz hat die kleine Ella gefunden. Adoptanten von uns hatten sich spontan angeboten, die Kleine in Sammywelpengerechte Pflege zu nehmen.  Jetzt ratet mal, wie das ausgegangen ist (-: ♥

Und nun zu den Sammys, für die wir uns auch zügig ein neues zu Hause wünschen.

 

 

Da wäre zunächst mal Chico, der oberflächliche betrachtet gerne als aparter Sofabesetzer adoptiert werden würde, aber wenn man ihn kennt weiß man, dass das genau der falsche Weg ist. Wer diesem hinreißenden Grinsen also widerstehen kann, Rüdensamojedig spricht und sich gekonnt durchsetzt, der kann sich hier einen großartigen Hund heranziehen.

 

Dieses von dem roten Sand verdreckte Wesen heißt Milo. Der ca. 5 jährige Sammy sitzt aktuell noch in einer spanischen Perera. Wir mussten sofort zusagen ihn zu übernehmen, um das zu verhindern, wozu Tötungsstationen nun mal da sind…. War ein bisschen mutig, da das auch heißt, dass er in 3 Wochen nach Deutschland kommen muss. Aber ihn abmurksen zu lassen fanden wir als Alternative ganz schlecht! Er wird mit anderen Hunden zusammen im Zwinger gehalten und benimmt sich ihnen gegenüber anständig. Was wir für ihn jetzt also schleunigst brauchen, ist zumindest eine Pflegestelle, da unsere zur Verfügung stehenden leider gerade alle besetzt sind. Wer also kein Problem mit roten Sand in seinem Haus hat und tatkräftig hinter der Entscheidung Milo zu retten steht, bitte gerne schnellstmöglich bei Margit oder mir melden. Danke.

 

 

Dann wäre da noch unsere Katzenfreundin Marija. Auch sie liegt gerne auf dem Sofa, ist aber ein so nettes Mädchen, dass das bei ihr nicht dazu führt irgendwas zu hinterfragen. Sie ist  noch kein Jahr alt und wünscht sich einfach ein festes zu Hause, in dem sie gut behandelt wird.

Jetzt habt alle ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.