Aktuelles 15. August

Ein liebes Hallo zusammen,

besser spät als nie… ich hatte ein kleiens technisches Problem. Aber jetzt gehrt es los, fangen wir mit  etwas zum schmunzeln an …

 

 

Lucy und ihre Vorstellung von Urlaub am Strand (-:

 

Ganz süß auch Milka (Anisa)

 

 

Welpchen zu Hause, in absoluter Wohlfühlpose ♥

 

Noch in der Vermittlung ist ein anderer, schwarzer Junghund. Eigentlich hatte er bereits Interessenten, aber machmal treten unerwartete Ereignisse ein, durch die eine Adoption keinen Sinn mehr macht.

 

 

Barni, der als Welpe ausgesetzt wurde. Er ist für einen Junghund ein unkomplizierter, netter Bub, natürlich mit einem halben Jahr entsprechend verspielt. Seine Pflegefamilie hat schon gute Vorarbeit beim Hunde 1 x 1 geleistet.  In 64380 Roßdorf freut Barni sich darauf Besuch zu bekommen und von sich überzeugen zu können. In seiner Pflegestelle lebt er, ohne Probleme, mit anderen Hunden zusammen, er kann also sowohl als Zweit-, als auch als Einzelhund vermittelt werden, braucht aber Spielgefährten, also jemanden, der/die gerne auch andere Hunde mit ihren Halterinnen und Haltern trifft.

 

 

Noch recht neu auf unserer Homepage ist Boo. Ein verträglicher, freundlicher Rüde.

 

 

Er kam gemeinsam mit einer Hündin zu uns.

 

 

Bellamina, die ebenfalls bald online gehen wird. Beide Hunde scheinen Kinder zu kennen und kommen gut mit ihnen zurecht. Auch kommt sie, wie Boo, mit anderen Hunden gut klar und noch etwas haben sie gemeinsam, sie fahren gerne Auto (-:

 

Ganz, ganz neu und somit auch noch nicht auf unserer Hoempage ist Linus.

 

 

Ein bisschen sieht man noch von seinem Äffchengesicht. Er ist 8 Monate alt.

Jetzt habt noch einen schönen Sonntag Abend,

liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.