Aktuelles 16.8.14

 

Liebe Leser,

 

9.8. Loli jetzt _Luna_1906

 

Loli gab sich große Mühe mit ihrem Charme zu überzeugen.

 

16.8.14 Loli jetzt Luna I

 

Außerdem erweist sie sich als sehr praktischer Fußwärmer. Der nächste Winter kommt bestimmt!

 

16.8.14 Loli jetzt Luna II

 

So bekam sie mit ihrem neuen Namen Luna, auch ihre neue Familie! (-:

 

18.4.14 Fedon jetzt Balou III

 

Fedon, jetzt Balou, fand seine schon vor einem Jahr.

 

16.8.14 Fedon jetzt Balou II

 

Grund genug für ein Freudentänzchen. Über seine schöne Entwicklung wurde uns folgendes berichtet.

Balou ist richtig toll in der ganzen Familie angekommen.
Anfangs ruhig fast schüchtern – zurückhaltend.
In den letzten Monaten hat er entdeckt wie toll es sein kann HUND zu sein.
Er tobt jetzt über die Wiesen und Felder, hat richtig Spaß am spielen gefunden.
Und er hat das BUDDELN entdeckt, welches seine große Leidenschaft wurde.Er hat sehr viel Vertrauen entwickelt und ist ein ganz großer Schmuser.

 

Yukon

 

Yukon, ehemals Zarko, fand seinen Platz fürs Leben bereits 2011. So brav er auch auf seiner Decke aussieht, er ist immer für eine kleine Überraschung gut. Nicht wahr Claudia (-;

 

16.8.14 Nala und Wotan

 

Schon lange ein Herz und eine Seele sind Nala und Wotan. Obwohl nicht miteinander verwandt, sehen die Beiden sich so ähnlich, dass es schwer ist zu sagen, wer auf dem Foto wer ist.

 

16.8.14 Akita

 

Akita hatte großes Glück. Sie wurde in ihr zu Hause hinein geboren, da ihre Mama Nevi als trächtige Nothündin adoptiert wurde.

 

16.8.14 Thor

 

Thor durfte auch auch als “Zwergerl” in sein richtiges zu Hause und brachte einen ungebrochen guten Appetit mit (-;

 

16.8.14 Forrest jetzt Josef

 

Josef (früher Forrest), ist richtig erwachsen geworden.

 

16.8.14 Forrest jetzt Josef II

 

Er liebt die großen Wanderungen mit seiner Familie, die Lurche im Teich und nach getaner Arbeit am Abend schön kuscheln.

 

16.8.14 Siena Badenixe

 

Für Wasser zu haben ist auch Siena jeder Zeit.

 

16.8.14 Siena

 

Siena, die damals auch so frei war, Babs mit der Pflegestellenversageritis zu infizieren. (-;

 

9-8.14 Anuuk

 

Anuuk, (früher Nala) vorne rechts, bei der Arbeit.

 

9.8.14 Anuuk II

 

 

Sie hat ihren Platz im Rudel gefunden und es macht ihr richtig Spaß im Gespann zu laufen.

 

9.8.14 Anuuk III gut

 

Nach wie vor faszinierend, die verschieden farbigen Augen.

 

16.8.14 Hope III

 

Unser Samojeden- Chowmix Hope (Draco) sucht immer noch seinen Platz im Leben.

 

16.8.14 Hope II

 

Uns ist klar, dass er eher Chow- als Sammyfreunde braucht. Aber es gibt doch genug Menschen, die ein Faible für diese Rasse haben. Wir müssen sie “nur” finden, so langsam dringend! Bei entsprechenden Haltern also gerne Werbung für ihn machen.

 

Mit lieben Grüßen,

bis nächste Woche,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.