Aktuelles 2.12.

Ein liebes Hallo zusammen,

in Bayern, also auch rund um München, leben wir gerade im Sammywinterwunderland!  Allerdings so heftig, dass das Treffen im Englischen Garten heute ausfallen musste, da keiner wusste, wie er dahin kommen soll, bzw. alle froh waren wenigstens irgendwie in der nahen Umgebung zu Fuß vorwärts zu kommen.  Dafür sind viele Fotos hin und hergeschickt worden (-; Ein paar davon möchte ich euch zeigen.

 

 

Meine Jaimy habe ich als eine Art Schneepflug benutzt und sie einfach voran geschickt, war nur viel zu spannend für sie um einfach geradeaus zu gehen, aber bisschen Zick Zack im Tiefschnee laufen lastet zumindest schön aus, Hund & Halter 🤣

 

 

Lunas Familie hatte die selbe Idee…

 

 

Athena ist ein bisschen tiefer gelegt, da gab es gleich eine gründliche Unterbodenwäsche gratis dazu (-;

 

 

Kolja hat eiligst seinen Knochen ausgegraben, nicht, dass der Schnee den noch weg futtert!

 

 

Bei Maya war der Schneeräumdienst bereits aktiv, da gibt es schon Wege, die man ganz gut laufen kann.

Bin gespannt, wie es weiter geht, denn es schneit immer noch…

 

 

Auch aus der Günzburger Gegend kamen tolle Fotos. Anouk hat so richtig Spaß an der weißen Pracht.

 

 

Etwas Chaos hat die allerdings auch verursacht. Gestern Abend kam Prima Donna an. Leider war ihre geplante Pflegestelle bereits so eingeschneit, dass es unmöglich war nach Augsburg zu fahren und sie vom Transport abzuholen. Kurzerhand erklärten sich Adoptanten aus der Gegend bereit, sie einzusammeln und über Nacht zu sich zu nehmen.  Heute haben sie dem Wetter wieder getrotzt und unser kleines Pummelchen dann sogar noch weitergefahren. (Danke euch ganz herzlich Hans!)

Und zum Schluss für heute möchte ich euch noch ein ganz armes Wesen vorstellen.

 

 

Der Kleine landete in einer Tötung, aus der er ohne unsere Hilfe niemals wieder rausgekommen wäre, bzw. nicht überlebt hätte. Wir konnten ihn einfach nicht im Stich lassen und haben ihn gerade da rausgeholt und in eine Pension bringen lassen. Bisher wissen wir nur, dass er freundlich sein soll und eher jünger. Sowie wir genug Auskünfte über ihn bekommen haben, stellen wir ihn online.

Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Adventswochenende und nicht vergessen die Türchen auf unserer Startseite zu öffnen (-:

liebe Grüße,

Simone

 

 

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.