Aktuelles 24. Feb.

Ein liebes Hallo zusammen,

schon gesehen? Coco war beim Hundefriseur.

 

 

Aus dem Stinkebärchen ist spätestens jetzt ein wunderschöner Sammy geworden (-: Nun fehlen nur noch die Menschen, die Lust auf Sammyrüdenenergie haben….

Wer von Sammys generell nicht genug bekommen kann oder mit dem Gedanken spielt einen zu seinem Familienmitglied zu machen, dem möchte ich ein paar Büchertipps mit auf den Weg geben. Nicht nur für sich selbst, auch als Ostergeschenk eine schöne Idee. Heute fange ich mit einer genaueren Beleuchtung der „Super Samojeden“ an.

Es handelt sich um ein umfangreiches, liebevolles und sehr informatives Rassefachbuch. Optisch besticht zunächst die hochwertige Aufmachung, sowie die vielen tollen Bilder, die einen nicht selten schmunzeln lassen. Inhaltlich wird man nicht nur durch die spannende Welt der Herkunft, Haltung und Verbreitung, sondern durch wirklich jedes Thema diese wundervolle Rasse betreffend geführt. Der Autor lässt einen durchaus mit Spaß an seinen umfangreichen Kenntnissen und Erlebnissen teilhaben,  schreibt aber trotzdem  ernsthaft und thematisiert auch die nicht ganz so einfachen Seiten der Sammys. Gerade dieser authentische Schreibstiel, sowie die Beleuchtung aller erdenklichen Themen macht dieses Buch zu einem „must have“, sowohl für Neulinge in der Sammyszene, als auch für erfahrene Halter.

Bei Bestellungen über buchbestellung@samojede-in-not.de schreibt der Autor Helmut Sicheritz gerne auf Wunsch auch eine persönliche Widmung in das Buch: „Super Samojeden“.

Dann möchte ich euch gerne noch ein Foto von Zoe zeigen, um euch mit einem Schmunzeln ins Wochenende zu verabschieden.

 

 

Diese Artübergreifende Freundschaften sind einfach schön! 💕

Mit lieben Grüßen,

Simone

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.