Aktuelles 25. März

Liebe Leser,

zunächst ein Link zu einer Petition, die bestimmt einige Leser mit unterzeichnen wollen.

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2017/_01/_09/Petition_69364.html

Bitte nehmt euch die paar Minuten Zeit. danke schön.

 

Jetzt zu den SiN Hunden. Es gibt ja Menschen bei deren Anblick man denkt, sie wären in einen Jungbrunnen gefallen.

 

 

Bei Samwise kommt man automatisch zu dem selben Schluss! Am 15.5. wird er 12 Jahre alt. Fast schon unglaublich, wenn man ihn spielen und laufen sieht. Am liebsten würde er dies in einem ruhigen, ländlichen Gebiet, ohne Verkehrslärm und als geliebter Einzelhund.

 

 

Draußen hat er keine Problem mit anderen Vierbeinern, aber zu Hause wäre er gerne der Prinz.

 

 

Ein bisschen Prinzessin ist Adana auch. Schlafplatz erobern, sich ordentlich durch schmusen lassen, ein selbstbewusstes Mädchen eben, das weiß was es will (-; Wir freuen uns mächtig für sie, weil sie wieder so gut laufen kann. Kein Vergleich zu dem Bewegungsablauf vor ihrer OP. Bei ihrer Vorstellung auf unserer Homepage haben wir ein aktuelles Video hoch geladen. Adana fehlt zu ihrem Glück jetzt noch ein zu Hause für die Hundeewigkeit.

 

 

 

Auch Jad ist noch auf der Suche, nach einem zu Hause oder wenigstens einer Pflegestelle. Als Husky tut er sich schwer, unter den ganzen weißen Puschletieren hier. Aber er ist so ein toller Kerl, inzwischen spielt er auch mit Hündinnen, wie auf den Fotos oben, ohne sie zu besteigen. Es muss sich doch über uns jemand finden lassen, dessen Herz auch für Huskys schlägt!

 

 

DAK hat es ziemlich schnell geschafft, die für ihn genau richtigen Menschen zu finden.

 

 

Er ist heute zu Hause angekommen, hat alles inspiziert und für gut befunden. Habt eine wunderschöne Zeit miteinander.

 

 

Tikaani haben wir gerade erst übernommen, weshalb er noch nicht auf der Homepage steht. Ein junger Rüde, der sich selbst überlassen wurde.

 

 

Snow Boy ist mit seinen hellblauen Augen ein faszinierender Anblick. Vom Wesen her zeigt er sich lieb, sanft und voller Vertrauen. Auch er hat noch keine Adoptanten.

 

Herzliche Glückwünsche möchte ich noch 5 ganz speziellen Geburtstagskindern und ihrer Mama senden.

 

 

Am 24.3. vor 5 Jahren brachte Nevi ihre Welpen auf die Welt. Dieses kluge Mädchen wartete damit, bis es in Sicherheit und in besten Händen war.

 

 

Und das ist die Bärchentruppe heute (-:  Links die stolze Mama.

Mit diesem schönen Bild schließt Aktuelles für diese Woche,

liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.