Aktuelles 26. April

Ein liebes Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr, dass wir die 2. und erweiterte Auflage von den Super Samojeden von Helmut Sicheritz anbieten dürfen. Am 15. Mai kommt sie frisch aus der Druckpresse, den Verkauf dürfen wir jetzt schon starten.

 

Für alle die die 1. Ausgabe bereits besitzen, gibt es eine Soft Version, mit den 24 neuen Seiten. Auch diese könnt ihr über tiermeldung@samojede-in-not.de bestellen. Mein persönliches Lieblingsfoto aus der Ergänzung, ist das hier:

 

 

Die Ergänzung besteht natürlich nicht nur aus schönen Fotos, sondern auch Themen, die vorher noch keine Erwähnung fanden.

Offiziell zu beziehen ist die 2. Auflage übrigens erst ab Juni, vorher nur über uns (-: 25 % von jedem über uns bestelltem Buch, landen auf unserem Spendenkonto, worüber wir uns natürlich herzlich freuen!

 

 

Und hier noch etwas, was einem das Lächeln ins Gesicht zaubert. Einfach tolle Fotos, von einem tollen Hund. Mecho. Der Name bedeutet übrigens: wie ein Bär, stark und beschützend.

 

 

Hier möchte sich noch jemand vorstellen, Benny. Wir sind noch gar nicht dazu gekommen ihn auf die Homepage zu stellen, da war er schon innerhalb der SiN Familie vermittelt. Sein Halter ist viel zu jung und sehr plötzlich verstorben, so suchte seine Hundesitterin ein gutes zu Hause für ihn. (An der Stelle herzlichen Dank für alles, was du für ihn getan hast!!!) Wir hoffen ja noch sehr, dass unser SiN Treffen dieses Jahr im September statt finden kann. Da wird er dann bestimmt  auch sein. Aber momentan braucht man leider für absolut alles Geduld und kann nur abwarten, was das Virus tut und wie sich die Dinge entsprechend entwickeln. Unser Hotel, hat uns jedenfalls noch nicht abgesagt, der Verein bei dem wir unser Treffen abhalten wollen, auch noch nicht. Die Hoffnung uns alle sehen zu können, bleibt also noch bestehen.

in diesem Sinne,

mit lieben Grüßen,

Ihre/eure Simone

 

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.