Aktuelles 29. Januar

Ein liebes Hallo zusammen,

heute gibt es mal ein Welpi-Aktuelles. Unsere letzten Mixlein haben alle ein schönes zu Hause gefunden. Wir haben wirklich süße Fotos erhalten, von denen ich euch einige zeigen möchte (-:

 

 

Thor wurde der „kleine Bruder“ von Kolja, der aus dem Huskymix Wurf letzten Jahres war.

 

 

Kiki ist  eine „kleine Schwester“ geworden.

 

 

Jukka ebenfalls. Aber nicht nur das….

 

 

Sie hat auch eine fast gleichaltrige Sammyhündin an ihrer Seite. Bei ihren Haltern wird garantiert keine Langeweile aufkommen (-; Aber sie sind sehr erfahren Hundehalter und werden es lieben der Rasselbande  gerecht zu werden.

 

 

Wanja macht sich auch prima und schaut mal, sie hat ein Herz auf der Nase (-:

 

 

Ich hoffe wir finden auch für unsere aktuellen Welpchen bald tolle Plätze.

 

 

Als ein kleiner Racker zeigt sich bisher eigentlich nur Jermey. Als der Tierarzt kam um die Welpen zu untersuchen, war er allerdings ganz brav. Die Mädchen sind generell sanfter. Optisch sehen sie sich alle sehr ähnlich.

 

 

Schon spannend, was sich so vererbt und was nicht, denn das hier ist ihre Mama. Ein waschechtes Sammymädchen. Joelle hat ihre Adoptantin schon gefunden, aber sie wird noch ein paar Wochen bei den Kleinen bleiben, um Erziehungsarbeit zu leisten.

Habt alle eine gute Woche,

liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.