Aktuelles 4. August

Ein liebes Hallo zusammen,

zunächst ein kurzes up date über Semi.

 

 

Sein Ohr sieht leider immer noch schlimm aus, aber wir hoffen das Problem in den Griff zu bekommen. Was absolut nicht mehr zu retten war, war sein Fell.

 

 

Es  war dermaßen verdreckt, dass es beim scheren zusammen klebte, siehe Foto.

 

 

In diesem Fall ist es wirklich gut, dass seine Haut jetzt atmen und behandelt werden kann. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Semi sich in diesem Panzer voller Ungeziefer und Dreck aller Art gefühlt haben mag. Seni gehört auf jeden Fall zu den Hunden, deren Fundzustand kaum jemanden kalt lassen dürfte.

 

 

Dieses Foto zeigt Benji, gemeinsam mit anderen Rüden. Danijela hat sich seiner inzwischen angenommen und konnte keinerlei Unverträglichkeiten bestätigen.

 

 

Benji steht höchstens der Sinn danach sich von den Mädels eine Ohrfeige ab zu holen, als Reaktion auf unerwünschtes besteigen. Der Bub ist schlicht völlig unterfordert und sucht Adoptanten, die nicht gleich los powern möchten wie verrückt, sondern bereit sind seine Muskulatur erstmal mit der gebotenen Geduld aufzubauen und generell nicht auf der Suche nach der absoluten Sportskanone sind.

 

 

Kenok, Kenji, wir haben alles mögliche ausprobiert, aber angesprochen fühlte er sich nur durch den Tonfall. So stand einem neuen Namen nichts im Wege. Jetzt nennt seine (ich hoffe sehr) künftige Adoptantin ihn Damon.  Er ist ein Traumsammy, ein sehr aufmerksamer Bub, super sozial, aber auf Grund seiner Jugend natürlich ziemlich neugierig und verspielt. So muss jetzt noch die Vergesellschaftung von ihm und dem Kater gut gelingen, dann darf der hübsche Streber in die happy Sammys (-:

 

 

Snow, der 2017 sein endgültiges zu Hause fand, bzw. sich einfach in ein Herz katapultierte. So ein kleines Moorbad bei der Hitzewelle ist eine feine Sache.

 

 

Es gibt ihn aber auch in ordentlich (-:

 

 

Ach so, Damon, dieses Foto ist noch für dich gedacht. Timmy gibt gerne ein leuchtendes Beispiel, wie man mit den Samtpfoten umgeht. (-:

 

 

Nestor schließt mit allem und jedem Freundschaft, Kaninchen bekommen gerne auch ein Küsschen.

 

Und dieses Video spricht für sich, diese Herde ist schon sehr süß!!!

Habt alle noch ein schönes Wochenende,

Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.