Aktuelles 4. Nov.

Ein liebes Hallo zusammen,

gerade ist ein ehemals besonders armer Sammys in Deutschland angekommen.

Ich zeige euch jetzt erstmal Fotos, auf denen er bereits besser aussah.

 

 

Davor gehörte er zu den am übelsten verwahrlosesten Hunden, die ich bisher gesehen habe und das will was heißen… )-:

 

 

Hier nur ein kleiner Bildausschnitt, nach der Übernahme durch uns, von seinem Fell und der Haut, die darunter schrecklich gelitten hatte. Den Rest erspare ich euch. Inzwischen wächst das Fell schön nach und er fühlt sich wohl in seiner Haut.

Und so sieht er aktuell aus.

 

 

Der 7 jährige Rüde ist höflich im Umgang mit anderen Hunden und liebt Kinder. Wo sie sind, ist er auch. 💕  Außerdem wärmt er einem gerne die Beine, bei der kommenden kalten Jahreszeit ein nicht zu unterschätzender Vorteil (- Er ist jetzt in NRW in Pflege, wo man ihn auch besuchen und sich von seiner Liebenswürdigkeit überzeugen kann.

 

 

Im Sauerland hat Innuk  gerade seine Pflegestelle gefunden. Für seinen Gesichtsausdruck möchte ich ihn am liebsten umarmen und ihm erklären, dass das große, ihn anstarrende Auge nicht zu einem Zyklop, sondern nur zu einer Kamera gehört (-;

Beide Rüden werden demnächst online gehen.

 

 

Zu unserem heutigen Sammytreffen im Englischen Garten erschien übrigens auch Moro, ein Samojede aus Paris, der hier mit seinen Haltern Urlaub macht. Wir waren ein bisschen verblüfft, da sich unsere Treffen  sogar bis nach Frankreich rumgesprochen haben 😊. Aber schön war es natürlich!

Von links nach rechts, Maya, Jaimy, Schorschi und Moro.

So, jetzt habt noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

 

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.