Aktuelles 7.6.14 Sonderausgabe SiN Treffen

 

Liebe Leser,

 

wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Lorch. Herzlichen Dank dem Verein WRV Staufen, der uns so freundlich aufgenommen und uns seine Anlage zur Verfügung gestellt hat. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt!

Für das Team begann das Treffen schon am Freitag mit einem herzlichen und großen Hallo.  Außerdem standen uns ein paar liebe SiN Mitglieder bereits helfend zur Seite. Auch euch vielen, vielen Dank! Wir hatten eine Menge „SiN-voller Dinge“ auszupacken,

 

A Treffen Stände

 

A Treffen bei der Arbeit

 

aber gegen 22 Uhr 30 befand sich alles, wo es hingehörte und wir fanden zwischendurch auch noch Zeit für eine Team Besprechung.

Ebenfalls aufgebaut wurde der wunderbare Tierkunststand von Beate Kuczera, mit lauter zauberhaften Kunstwerken rund um die Hunde.

 

A Treffen Tierkunststand

 

http://www.tierkunst.com/

Samstag ging es für uns erstmal mit unserer Mitgliederversammlung und den anschließenden Wahlen los.

 

A Treffen Sitzung

 

Da Diana wie schon mal erzählt Mama geworden ist, wollte sie den 1. Vorsitz abgeben. So stellte sie sich nun für den 3. Vorsitz zur Wahl und wurde einstimmig gewählt, wie auch alle anderen. (-: Heißt, die zur Wahl stehenden haben sich natürlich enthalten.

Der Vorstand sieht jetzt aus wie folgt:

1. Vorsitzende Simone

2. Vorsitzende Karin

3. Vorsitzende Diana

1. Schriftführer Charly

2. Schriftführer Claus

1. Schatzmeister bleibt Andreas

2. Schatzmeister ist Silvi

Den 1. Beisitz hat Tanja.

Zeitgleich trudelten die ersten Gäste ein. Herrlich, all die „Happy Sammys“ zu sehen!!!

 

A  Treffen 2

 

Auf der Freilaufwiese war wirklich genug Platz,

 

A Treffen allgemein 0

 

 

A Treffen 1

 

 

A Treffen 4

 

 

A Treffen allgemein

 

 

A Treffen Münchner

 

A Treffen willy Herr Kowalski

 

A Treffen allgemein 2

 

aber irgendwie lieben es Samojeden sich zusammen zu rotten (-;

 

A Treffen SiN Sport Team

 

Michael Scholz stand mit seinem SiN Sportteam (im Bild mit Yuma) bereit, um einige Vorführungen zu zeigen.

 

A Treffen Takoda Treibball 1_n

 

A Treffen Sportteam Micha

 

Hier mit Takoda, seinem ehemaligen SiN Hund und fantastischem Sportler, beim Treibball.

 

Alwin mit kräftigem Schub

 

Auch Alwin von Beate trieb den Ball mit kräftigem Schub.

 

A Treffen Takoda Sheba

 

Neben der Arbeit standen natürlich auch für Michaels Hunde noch andere Vergnügen an. Hier sehen wir Takoda beim Flirt mit Sheba.

 

A Treffen Balou

 

 

A Treffen Balou mit Windhund

 

Der Bär auf den Bildern ist Balou. Da wir ja bei einer Windhundorga zu Gast waren, gab es natürlich auch Begegnungen mit Hunden, die auf unseren Treffen eher ungewöhnlich sind. Aber wie wir es gewohnt sind, gab es keinerlei Beißereien.

 

A Treffen Liebe

 

Dafür Liebe auf den 1. Blick. (Wer ist das, der das Herz meiner Icy so schnell erobert hat?)

 

A Treffen Chester mit Chico

 

 

Männerfreundschaften, (Chester von Michael mit Chico)

 

A Treffen Spaß 2

 

eben zärtliche Begegnungen und freundliche Kontakte. Wo immer wir uns mit den vielen Sammys treffen, bekommen wir gesagt, es sei faszinierend zu sehen, wie verträglich diese Rasse wäre.

 

A Treffen Karin Juri

 

A treffen Chaya mit Mel & Mel

 

 

A Treffen Erika mit Sitara

 

A Treffen Schoßhund süß

 

A Treffen Szaffy

 

Die Menschen konnten es natürlich auch nicht lassen, sich durch zu schmusen. Von oben nach unten, Karin mit Juri von Silvi, dann meine Tochter Melody mit Chaya (ehemals Leony) und Melanie, sowie Erika mit ihrer Sitara. Außerdem Rina, sich als zärtlicher Schoßhund outend und ganz unten Szaffy, einer der „Happy Sammys“ 2014.

 

A Treffen Sport Birgit

 

A Treffen Sport Longieren

 

Da wir das Glück haben, eine Hundepsychologin im Team zu haben, kam Birgit natürlich auch nicht um eine Veranstaltung herum. Die Fotos entstanden beim  Longiertraining.

 

A Treffen Ayuna blind

 

Es war so schön, die vielen glücklichen ehemaligen Notfellchen zu treffen. Oben, (mit dem hinreißenden Lachen) Ayuna, deren Start dieses Jahr in Deutschland mit einer Augen OP begann.

 

A Treffen Chaya ehemals Leony

 

Chaya, (Leony) inzwischen ein Junghund und voller Temperament.

 

A Petra Drescher

 

Akita, Nevis Tochter.

 

A Treffen Rocky

 

Rocky, „Happy Senior“ von 2013 meiner Freundin Hilde.

 

A Treffen Spaß

 

Wer das ist weiß ich leider nicht, aber offensichtlich hatte er/sie richtig Spaß.

 

A Treffen Sam bella Simone u Sheba

 

Hier ein vergnügtes Quartett neben dem Tierkunststand. Sam (früher Alwin) mit seiner Gefährtin Bella und weiteren ehemaligen SiN Fellchen Simon & Sheba

 

A Treffen Fluffy

 

Leica (ehemals Fluffy), ebenfalls ein geliebtes Wesen.

 

A Treffen James Bond Lupo

 

Lupo, früher James Bond. Einer der adoptierten SiN Hunde, die von den ganzen weißen zu unterscheiden auf Anhieb leichter war (-;

 

A Treffen Lulo

 

Genau wie Lulo, der kürzlich sein zu Hause ab Lebzeit fand

 

A Treffen Chico

 

und Chico, noch so ein lieber Wolf.

 

Irgendwann gehen leider auch die richtig schönen Tage mal zu Ende.  Unsere Hunde waren rechtschaffen müde.

 

A Treffen Julia

 

Julia in Frauchen gekuschelt,

 

A Treffen Chica von Claus

 

Chica von Claus,

 

A Treffen Simba Charly

 

Simba von Charly,

 

Lorch Nevy mit Akita

 

und Nevi mit Akita.

 

Simon nutzt Sheba

 

Simon nutze Sheba als Kopfkissen

 

A Treffen meine Mädchen

 

und auch meine Mädchen verschliefen die anschließende Heimfahrt.

 

A Treffen Teddy

 

Noch andere, schöne news. Teddy zog kurz nach unserem Treffen in sein richtiges zu Hause ein. (-:

 

A Treffen Simone Icy

 

Ich bedanke mich auch im Namen des Teams für euer zahlreiches Erscheinen und die beiden schönen Tage mit euch. Uns geht immer das Herz auf beim Anblick all der „Happy Sammys“!!! Und wir kamen auch dieses Jahr wieder zu dem Schluss, dass wir wirklich tolle Adoptanten haben! Ohne Menschen wie euch wäre unsere Arbeit sinnlos. Danke!

 

Liebe Grüße bis zum nächsten Wochenende,

Ihre/eure Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.