Aktuelles 31.8.13

 

Liebe Leser,

 

hiermit melde ich mich nach einem herrlich entspannten Urlaub und den SiN news zurück.

 

 

Oben sehen wir Osa bei der Spielstunde mit einem ihrer Hundekumpel.

 

 

Vergnügtes toben ist natürlich inbegriffen.

 

 

Die liebenswürdige Knuddelbärin liebt diese Treffen und Frauchen strahlt ebenfalls (-:

 

 

 

Taiowa und Snoopy. Die beiden ehemaligen Notfellchen, die das Schicksal auf Umwegen zusammen geführt hat und die in jeder Beziehung so gut zueinander passen!

 

 

Mancu war auch mit seiner Familie im Urlaub und gewann mit seinem Charme jede Menge neue Freunde.

 

 

Wenn seine Halterin Sammywolle spinnt, ist „der Lieferant“ nicht weit. Wir würden uns übrigens weiterhin über das ausgebürstete Fell eurer Sammys als Spende sehr freuen!!! Einfach eine kurze email an mich, simone@samojede-in-not.de, und ich sage wo die wollige Sachspende herzlich Willkommen wäre.

 

 

Teni, (inzwischen Ben) der als Welpe Ende 2011 wie Müll entsorgt wurde, hat sich zu einem Prachtkerl entwickelt.

 

 

Er liebt seine Katzenfreunde, schleckt sie liebevoll ab und versteht sich auch mit den Ponys und der Ziege seiner Familie bestens.

 

 

Auch Lobito (früher Calle), der Ende Juli sein zu Hause gefunden hat,

 

 

hat sich seine Familie um die Pfoten gewickelt.

 

 

Max, jetzt Arik, oder….

 

 

Power auf vier Pfoten. (-;

 

 

Jasper liebt alles mit alle Zwei- und Vierbeiner. Andere Hunde, Kinder, Hauptsache Spaß zusammen haben.

 

 

Jasper sucht noch die Familie, die bereit ist ihm einen Platz an ihrer Seite auf Lebzeit zu schenken! Bei Interesse bitte eine email an florentine@samojede-in-not.de

 

Bis nächste Woche und liebe Grüße,

Ihre/eure Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.