Aktuelles 9. Sept.

Ein liebes Hallo zusammen,

ein rundum schönes SiN Treffen liegt hinter uns!

 

 

Zunächst ganz herzlichen Dank dem Agility Team Kaldenkirchen, von dem wir so herzlich aufgenommen wurden. Euer Vereinsgelände war absolut perfekt für unsere Veranstaltung und ihr seid wirklich großartige und liebe Gastgeber gewesen!

 

 

Hier gleich noch ein Foto von einem Bruchteil, der anwesenden Personen, damit man eine Vorstellung davon bekommt, wieviel bei uns los war.

 

 

Zur Begrüßung lagen sich ständig Menschen in den Armen, weil es einfach schön ist, sich wiederzusehen.

 

 

Gelacht wurde natürlich auch viel…

 

 

und hingebungsvoll geschmust (-:

 

Aber die Hauptdarsteller waren natürlich die Hunde! Ab und an bekam eine Ansprechpartnerin  feuchte Augen, einfach weil es so berührend sein kann zu sehen, wie prächtig sich die ehemaligen Nothunde entwickelt haben. Der Satz: „wir haben wirklich tolle Adoptanten“, ist häufig innerhalb des Teams gefallen. Wir können die Pelzgesichter zwar aus misslichen Lagen befreien und herholen, aber der Hund ist letztendlich, was der Halter aus ihm macht und dieses „machen“ ist so gut gelungen! ♥

Um uns herum waren jede Menge fröhliche, schön gepflegte „happy Sammys“, die ihren Adoptanten sehr zugetan waren und umgekehrt (-;

Hier einfach mal ein paar Fotos vom fröhlichen Treiben.

 

 

 

Coco, (früher Calida) an deren Problem mit dem Beinchen viele Anteil genommen haben, war ein sehr beliebtes Modell.

 

 

Ihre Adoptantin, Reni Hamann, war mit einem tollen Stand der „SiN Wollhexen“ vor Ort.

 

 

All die wunderschönen Stricksachen wurden bestens bewacht (-;

Übrigens kann man über die SiN Wollhexen FB Gruppe, jetzt wieder die tollsten Sachen bekommen.

 

 

„Wachhunde“ gab es allerdings auch unter anderen Tischen (-:

 

 

Ebenfalls ein Blickfang war Tim, der fröhliche Spitz. Er ist zunächst zu Margit in Pflege gegangen, weil wir seine Kieferfehlstellung von einem Facharzt beurteilen lassen wollten. Sie ist zum Glück nur ein kosmetisches Problem. Margit hat die Gelegenheit aber gleich genutzt, ihn zu erziehen. Und das hat sie gut gemacht! (-; Er ist lebhaft, neugierig, sozial, freundlich, aufgeschlossen und kann jetzt  richtig viel.

 

 

Außerdem ist er ziemlich verspielt und hat einen gesunden Appetit (-; Was immer man ihm gibt, hier sind es Leckereien  von den tollen Produkten von Fair Tails, (danke Viktoria) die wir aus dem Shop

https://fairtails.de/

einer Adoptantin gespendet bekamen, nimmt er dankend an. Für wen es also eine etwas kleiner Ausgabe, als ein Sammy sein darf, gerne bei Margit melden.

 

 

Wir haben auch weitere großartige Sachspenden erhalten. Z. B. diese zauberhaften Futterbeutel.

 

 

Sie kamen von unserer Maya Adoptantin und Instagram Fee Heike. Dir und allen die so aktiv für uns waren, wie die fleißigen Mitglieder der SiN Flohmarktgruppe, Ilona, Frauke und den SiN Holzwürmern, Doris & Ulrich, ganz, ganz herzlichen Dank! Und dir auch Margit, du warst schon im Vorfeld sooo fleißig. Anke, dir auch für deinen unermüdlichen Standeinsatz (-:

Ebenso für die ganzen Geschirre, Leinen und vieles mehr, was uns gebracht wurde! Sogar medizinische Unterlagen für Mayla.

Toll angekommen sind auch die Bücher, die zu Gunsten von SiN verkauft werden, schaut einfach mal auf unsere Startseite, dort findet man sie.

 

Außerdem natürlich der, wieder sehr schöne Kalender, von Sigrid, sowie andere Dinge, die sie uns hergestellt hat. Hier mal ein Link zu ihrem Shop.

https://www.pro-pr.de/?MODsid=bc9e0165803b8ce32db196e0b93830ec

 

Aber weiter geht es mit den Hunden.

 

 

Chibi hat Wärmflasche mit Öhrchen gespielt, obwohl es eigentlich schön sonnig war (-;

 

 

Eyk war gewohnt kuschelig, was die Menschen betraf, aber Rüdenbalgereien, wollten wir gerne vermeiden….

 

 

Noch ein Farbklecks. Gulliver, einer von den Hunden von Eva.

 

 

Die Pfotenstellung kommt bestimmt einigen von euch bekannt vor, irgendwie ziemlich samojedig (-;

 

 

Diesen Aufdruck fand ich so gut, den musste ich fotografieren. Wir kennen das  ja alle: „Ist das ein Spitz?“ Calimero trägt ein Geschirr, dass die Antwort vorweg nimmt (-;

 

 

Seine Adoptantin Nadine, verstärkt ab jetzt übrigens unser Team als Ansprechpartnerin, worüber wir uns sehr freuen.

 

 

Außerdem hat sie, gemeinsam mit Silvi,  viele tolle Fotos von unserem Treffen geschossen. Ronda wird sie demnächst in unsere Rubrik: „unsere Treffen“ stellen.

Irgendwie gehen die Treffen immer zu schnell vorbei… Habt alle herzlichen Dank für euren Besuch, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr (-:

Ganz liebe Grüße vom ganzen Team,

Simone

 

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.