Akeno

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
private Pflegestelle
Alter
knapp 1 Jahr
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
unbekannt
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Sabine Rimkus

Neues von Akeno — 28.04.2023

Als der kleine Mann vor etwa 2 Wochen bei uns ankam, nahm ich ein kleines verfilztes Wollknäul in Empfang. Unser liebenswerter Pflegehund taute sehr schnell auf. Nach dem ersten Baden und Entflusen wurde ein zauberhafter Bub sichtbar. Nicht nur von außen ist er zuckersüß anzuschauen, sondern sein Wesen ist liebevoll, verspielt und zauberhaft.
Akeno hat sehr schnell gelernt an der Leine zu laufen, ist mittlerweile stubenrein und lernt gerade mit viel Freude das kleine 1×1 des Hundeknigge.
Bei Fremden ist er vorsichtig, jedoch aufgeschlossen, freundlich und neugierig. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Kindern gegenüber scheint er ebenfalls aufgeschlossen zu sein. Er hat einen ruhigen Charakter, ist ein kleines bisschen stur und möchte dennoch gerne gefordert werden. Von daher wünschen wir uns Menschen die Spaß haben ihm die große, weite Welt zu erklären. Seine Menschen bekommen einen wundervollen, verschmusten und menschenbezogenen Wegbegleiter.
Akeno kann nach Absprache in seiner Pflegestelle in 67551 Worms besucht werden.

Akeno — 28.04.2023

Akeno — 28.04.2023

Über Akeno

Akeno ist ein junger, liebenswürdiger Rüde. Vom Wesen her ist er ruhig, gemütlich, offen und neugierig. Das Leben im Haus ist ihm nicht fremd – an der Stubenreinheit wird noch gearbeitet.

Akeno helfen!

Wenn Sie Akeno mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.