Senior Ari

Rasse
Samojede
Farbe
weiß - bisquit
Aufenthaltsort
Pflegestelle Ausland
Alter
ca.12 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Fundhund
Krankheiten
Siehe Beschreibung
Ansprechpartner/in
Sabine Rimkus

Über Senior Ari

Ari ist ein etwa 12jähriger Senior, der in einem schlimmen Zustand aufgefunden wurde. Sein Fell war nicht mehr zu retten, er hat Narben auf dem Rücken und er hört kaum noch.
Inzwischen geht es ihm besser, das Fell wächst nach und wir suchen für ihn DEN seniorengerechten Alterssitz: ebenerdig, Garten wäre schön, keine sportlichen Ambitionen bei seinen Menschen, vielleicht ein nettes Hundemädchen als Gesellschaft?
Sein Wesen wird als sehr lieb und zugänglich beschrieben.
Ari wird (altersbedingt) keine sehr lange Zeit mehr haben…aber die letzte Zeit, die letzten Jahre einem Lebewesen schenken zu können ist etwas besonders Schönes.

Update: Ari hat leider sein Zuhause doch noch nicht gefunden, da es dort bereits einen ebenfalls älteren, nicht ganz fitten Hund gibt, für den Ari möglicherweise doch zu viel wäre.

Ari kann ab Ende April reisen.

Auf den Videos (s.u.) kann man seine Entwicklung sehen.

Auch sein ebenfalls ca. 12jähriger Kumpel Antti wartet noch (auf den letzten 2 Photos zu sehen).

Senior Ari helfen!

Wenn Sie Senior Ari mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.