Ari

Rasse
Samojeden-Husky Mix
Farbe
weiss
Aufenthaltsort
Pension
Alter
3-4 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
privat
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Karin Büchel +41 79 476 07 23

Über Ari

Ari hatte ein tolles Zuhause, aber der Besitzer kann ihm nicht mehr gerecht werden, und deshalb wurde er uns gemeldet
Ari ist ein äusserst freundlicher und lieber Hund, der sehr klug ist. Er verträgt sich mit allen Hunden, ob Rüde oder Hündin, auch mit Katzen hat er keine Probleme. Ari hatte bis jetzt ein sehr gutes Leben, gerade deshalb versteht er die Welt nicht mehr, er wünscht sich nichts mehr, als wieder ein eigenes Körbchen. Wer möchte ihm diesen Wunsch erfüllen?

 

News 28.11.2022

Ari ist seit zwei Wochen in Deutschland. Er zeigt sich als freundlich und höflich, bettelt nicht, versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, und ist im allgemeinen sehr lieb. Ari muss aber noch einiges lernen, er zieht an der Leine, und er hat Jagdtrieb. Das sind Sachen die man mit liebevoller Konsequenz gut in den Griff bekommt.

Ari helfen!

Wenn Sie Ari mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.