Baku ein lustiger Mix

Rasse
Samojeden Mix
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pflegestelle in Deutschland
Alter
Ca 5 Jahre alt
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Strassenhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Baku ein lustiger Mix

Baku ist mittlerweile in Deutschland angekommen und entpuppt sich als sehr angenehmer Zeitgenosse. Er läuft gut an der Leine, ist drinnen ein chilliger Hund und liebt es mit seinen Menschen auf dem Sofa zu gammeln ohne dabei aufdringlich zu sein. Bis dato gibte überhaupt nichts negatives über Baku zu sagen

Baku ist ein Sammy mit warscheinlich Retriever Mix. Er kam irgendwie geschoren aus der Tierklinik obwohl das niemand in Auftrag gegeben hat. Jetzt wächst das Fell völlig ungleichmäßig nach, was ihn ein bißchen wie einen Flickenteppich aussehen läßt ;o) Ihn stört es aber in keinster weise, er windet sich wunderhübsch und ich auch ;o)

Baku ist im Hundekontakt manchmal etwas stürmisch, da muß man ein Auge drauf haben, aber er ist verträglich mit anderen Hunden, nur eben manchmal etwas forsch. Auf dem Video kann man das sehen. Sonnst gibt es nichts negatives über ihn zu sagen, er ist lustig mit Menschen, sitzt gerne auf Stühlen und grinst dabei über das ganze Gesicht ist total schmusig und möchte am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß sitzen. Wenn also jemand noch einen freien Stuhl oder im besten Fall einen freien Schoß hat, dann direkt bewerben.

Wir hoffen auch für ihn als nicht ganz Sammy ein schönes Plätzchen zu finden.

 

 

 

Baku ein lustiger Mix helfen!

Wenn Sie Baku ein lustiger Mix mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.