Bally – rüstiger Vorruheständler

Rasse
Samojeden Mix
Farbe
Weiß /Biskuit
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Alter
ca 8 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Shelter
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Petra Doering 04243-502900

Über Bally – rüstiger Vorruheständler

Bally der eher auf Buddy hört ist in Deutschland angekommen und kann auf seiner Pflegestelle im Raum Niedersachsen Nähe Bremen besucht werden.

Warum Bally im örtlichen Shelter gelandet ist wissen wir nicht. Deshalb kann man über sein früheres Leben nichts sagen. Da ältere Hunde in den öffenlichen Sheltern nicht wirklich eine Chance haben und er schon  Samojeden Anteil hat, haben wir ihn übernommen. Jetzt ist er in einer privaten Pflegestelle untergebracht und genießt die menschliche Zuneigung. Bally liebt es in der Nähe des Menschen zu sein und genießt Streicheleinheiten.Sein Fell wird langsam weiß und er findet es toll gebürstet zu werden.

Die Anderen Hunde dort toleriert er aber wäre er doch gerne Einzelprinz. Am liebsten hat der den Menschen alleine. Bis jetzt wissen wir nur das er dem Menschen sehr zugewandt ist und das Leben in der Pflegestelle genießt. Er geht gerne spazieren und sobald er die Leine sieht freut er sich und will los. Er läuft gut an der Leine und liebt es im Regen spazieren zu gehen. Bei anderen Hunden entscheidet Sympathie nur zuviele auf einmal mag er nicht.

Bally muß noch etwas zunehmen, denn er ist noch zu dünn.

Ein Zuhause ebenerdig mit Garten wäre toll, da er es liebt draußen zu sein und seine Freiheit genießt. Bally liebt auch Auto fahren. Er bellt nicht und liegt ganz ruhig oder guckt raus.

Streicheleinheiten sind immer willkommen. Er ist wirklich ein toller Kerl. Leider kann er nicht mit Katzen im Haus. Draußen interessieren sie ihn nicht.

Bally – rüstiger Vorruheständler helfen!

Wenn Sie Bally – rüstiger Vorruheständler mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.