Bellafrieda oder der Hund mit den vielen Namen

Rasse
Nordisch Mix
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Alter
ca 4 Jahre
Geschlecht
Hündin (unkastriert)
Herkunft
Strassenhund
Krankheiten
Siehe Beschreibung
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Bellafrieda oder der Hund mit den vielen Namen

Bellafrieda, eigentlich Frida aber jetzt doch Bella ;o)

Stubenrein, menschenbezogen, manchmal zurückhalten in neuen Situationen aber durchaus auch lustig und sehr verspielt. Das alles sind Worte die Bella beschreiben. Sie spielt gerne mit dem Menschen, sucht die Nähe und verhält sich vorbildlich im Haus. Draussen hat sie keine Probleme mit anderen Hunden, wenn diese sie respektvoll und zurückhaltend behandeln. Kommt einer angebraust und donnert auf sie zu, kann sie schon mal sagen – so nicht mein Freund, etwas mehr Respekt-  aber auch das in einer durchaus angemessenen aber direkten Art. Jagdlich ist Bella draußen motiviert, da muß man sicher mit ihr verstärkt drann arbeiten. Bella ist eine wirklich tolle Hündin der man ihr Leben auf der Straße nicht anmerkt, verhält sie sich auf der Pflegeselle doch so als würde sie schon immer im Haus wohnen. neue Situationen wie zB Treppe steigen findet Bella erst mal gruselig aber läßt sich durchaus vom Mensch überzeugen das man sich vor Treppen nicht fürchten muß. Die Pflegestelle bereitet sie optimal auf ihrer Auszug in das Fürimmerzuhause vor und man bekommt einen fast perfekten Hund. Bella ist nichts für Chochpotatos, Bella ist lauffreudig und unternimmt mit ihrem Menschen gerne ausgedehnte Spaziergänge, es darf auch gerne etwas sportlicher sein ;o)

Bella ist Babesiose und Herzwurm positiv getestet, die Behandlung Babesiose aber abgeschlossen, für den Herzwurm muß man noch 1x im Monat für 4 Monate ein Medikament geben, dann ist der Herzwurm auch Geschichte. gerne informieren wir Sie bei Intresse an Bella über die Vorgehensweise. Beinträgtig ist Bella durch beides nicht.

Bella kann im Landkreis Darmstadt-Dieburg in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Bellafrieda oder der Hund mit den vielen Namen helfen!

Wenn Sie Bellafrieda oder der Hund mit den vielen Namen mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.