Boni(bon)

Rasse
Samojede
Farbe
weiss
Aufenthaltsort
Pension
Alter
ca 2 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Besitzerhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Boni(bon)

Boni ist ein echter Schatz. Er hat die erste Zeit seines Lebens in einer Familie verbracht und kann mit Kindern, Hunden, Katzen. Die Besitzer wollten ihn nicht mehr und haben ihn mehrfach weg gegeben, Boni ist aber immer wieder ausgebüxt und zurück gelaufen. Unsere Tierschützer vor Ort die ja für uns immer Augen und Ohren offen haben, haben mitbekommen das der Besitzer Boni ins Tierheim bringen wollt, das haben wir zum Glück verhindern können und jetzt ist er in unser Obhut. Er freut sich des Lebens in der Pension und es gibt über ihn wirklich nichts schlechtes zu sagen, einzig, das er erst im November reisen kann. Aber wir haben uns gedacht wer so eine Sahneschnitte bekommt, der kann auch warten ;o) Deshalb ist Boni jetzt schon auf der Homepage und wartet gespannt auf seine neue Familie.

Boni(bon) helfen!

Wenn Sie Boni(bon) mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.