Buddy, der gute Laune Bär

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Privat (Hessen)
Alter
11.6.18
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Privatabgabe Deutschland
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Simone Brahmann 089365007

Über Buddy, der gute Laune Bär

Buddy ist leider Waise geworden. Die Tochter der ehemaligen Halterin hat ihn kurzfristig zu sich genommen, damit er nicht ins Tierheim muss, kann ihn aber leider nicht mehr lange behalten. Buddy ist ein vergnügter, verspielter, verschmuster und freundlicher Sammy. Seine lebhaften Spielaufforderungen werden von anderen Hunden manchmal als zu aufdringlich angesehen, aber er will keinen Ärger, sondern ist einfach etwas überschwenglich in seiner Begeisterungsfähigkeit. Er liebt schöne Ausflüge und ist mit Katzen aufgewachsen. Allerdings würden wir trotzdem nur Hundeerfahrene Katzen empfehlen, da er hinterher rennen lustig findet. Wie man auf dem einen Video sieht, hört er auf seinen Namen und kann generell  alles, was man von einem Hund aus einer Privatabgabe erwartet. Ein Garten wäre auch toll für ihn und über eine ebenfalls verspielte Hündin an seiner Seite, würde er sich bestimmt freuen. Aber sie müsste kastriert sein, da er es nicht ist.

Buddy, der gute Laune Bär helfen!

Wenn Sie Buddy, der gute Laune Bär mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.