Brunotti der kleine Streber

Rasse
Mix
Farbe
braun gefleckt
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Alter
15.10.23
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Fundhunde
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Brunotti der kleine Streber

Brunotti ist mittlerweile schon eine Zeit auf seiner Pflegestelle und benimmt sich dort vorbildlich. Er ist stubenrein, kann 2 – 3 Stunden alleine bleiben und fährt gerne Auto und Bahn. Er läuft toll an der Leine und es wird jetzt wirklich Zeit das er in sein eigenes Zuhause ziehen kann. Ja er ist kein Sammy und das ist das was sie Menschen hier auf der HP suchen und vermuten ;o) aber er ist nicht weniger toll als Sammys und schon ein perfekt vorgearbeiteter Hund wo man nur noch da anknüpfen muß wo die Pflegestelle war. Er wird ein bißchen größer werden as ein Samojede, derzeit hat er 59 cm und 26 kg

Joker Welpenalarm bei SiN. Da wir jedes Jahr als Ansprechpartner für nicht Samojeden einen Joker ziehen dürfen haben wir uns zusammen getan und Butch, Brunotti und Balu übernommen da sie in Russland keine Chance auf ein Zuhause hätten. Manchmal überkommen uns auch die Emotionen und die 3 fanden wir einfach zu herzig. Die Mutter ist etwa kniehoch und braun, der Vater ist ein waschechter Straßencasanova unbekannten Aussehens, also noch mehr Joker geht nicht ;o) Balou der weis braune und Butch sind bereits vermittelt Brunotti wartet noch auf sein Fürimmerkörbchen  Er hatte einte tolle Kinderstube in Russland und benimmt sich hier in Deutschland in seiner Pflegestelle vorbildlich.  natürlich muß er noch das Hunde 1×1 lernen aber er ist fast schon ein Streber was das betrifft. Vielleicht hat ja jemand schon einen Samojeden und möchte einen Farbtupfer haben, oder kennt jemand der jemand kennt der keinen Sammy haben möchte aber vielleicht so eine kleine Wundertüte ;o) Wir denken Bruno wird  groß werden, der zeit hat er 59 cm und 28 kg und da wird noch was kommen  genau. Was fest steht ist das Bruno ein wunderbarer Hund ist der schnell lernt und vor allem lernen möchte. Gerne kann er nach Terminabsprache auf seiner Pflegestelle besucht werden. Und nein Mali ist nicht drinn, die gibt es dort nicht, er ist ein typischer „Senfhund“ ein Mix aus allem möglichen der ein bißchen nach Schäfer aussieht, wobei die Ohren nicht immer stehen nur wenn er sehr aufmerksam ist ;o)

Brunotti der kleine Streber adoptieren!

Möchten Sie Brunotti der kleine Streber adoptieren? Dann bewerben Sie sich doch einfach. Zum Fragebogen geht es hier entlang:

Fragebogen Adoption

Pflegestelle werden!

Wenn Sie Brunotti der kleine Streber vorübergehend als Pflegehund zu sich nehmen möchten, füllen Sie bitte nachfolgenden Fragebogen aus:

Fragebogen Pflegestelle

Brunotti der kleine Streber helfen!

Wenn Sie Brunotti der kleine Streber mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.