Captain Jack

Rasse
Samojede
Farbe
inzwischen weiß😉
Aufenthaltsort
Pension
Alter
2 - 3 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Shelter
Krankheiten
Siehe Beschreibung
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Captain Jack

Da ist er, Captain Jack. Einäugig, optisch verwegen, Alter unbekannt und mit einem charmanten Lächeln im Gesicht wie sich das für Piraten gehört. Komplett verratzt als wir ihn bekommen haben, Demodex war sein Begleiter aber, aber was sollen wir sagen, er wird so wunderschön wie Jonny Depp auf der Titelseite eines Hochglanzmagazines. Es dürfen sich aber nicht nur Frauen bewerben ;o), Captain Jack ist ein echt netter Kerl der in der Pension jetzt seinen Platz gefunden hat. War er am Anfang doch etwas rüpelig zu Rüden, hat er jetzt gemerkt das es außreichend Futter gibt und man den Säbel über Bord werfen und gemütlich den Sonnenuntergang anschauen kann. Natürlich kennt er nicht das Leben im Haus, keine Leine und ist nicht stubenrein, aber das wird er alles schnell lernen. Seine Haut wird gerade behandelt, das muß man vielleicht im neuen Zuhause noch weiter führen. Sein fehlendes Auge beeinträchtigt ihn nicht, es ist lediglich ein optischer Makel. Ob er jagdlich ambitioniert ist können wir nicht sagen, es ist ein Samojede, also kann das unter Umständen sein. Definitiv muß man ihm das Hunde 1 x 1 beibringen und mit ihm gemeinsam das Piratenschiff gegen die Schulbank tauschen. Wer also Lust hat sich mit einem echten Captain ins Abenteuer zu stürzen, der füllt den Fragebogen zur Festvermittlung aus.

Captain Jack helfen!

Wenn Sie Captain Jack mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.