Carlos

Rasse
Samojede
Farbe
weiss
Aufenthaltsort
Pension
Alter
ca. 3 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
privat
Krankheiten
Siehe Beschreibung
Ansprechpartner/in
Karin Büchel +41 79 476 07 23

Über Carlos

Carlos lebte bei einer alten Frau, die ihn in die Tötung geben wollte. Liebe Tierschützer haben ihn davor bewahrt und ihn zum Tierarzt gebracht, da er eine offene Stelle am Rücken hatte. Es hat sich Gott sei Dank herausgestellt, dass es nur ein Ekzem ist. Die Behandlung wurde sofort begonnen, Carlos reagiert sehr gut darauf, und die offene Stelle ist am Abheilen.

Carlos zeigt sich  als ein sehr lieber und feiner Kerl. Es ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich, und fühlt sich im Rudel wohl. Wie er mit Katzen reagiert, können wir leider nicht testen lassen.

Carlos wünscht sich einfach jemand der ihm viel Liebe entgegenbringt, und dass er ein eigenes Körbchen bekommt.

Er möchte einfach geliebt werden.

Carlos helfen!

Wenn Sie Carlos mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.