Cezar – jetzt Samu – in den besten Jahren

Rasse
Samojede
Farbe
Samojede
Aufenthaltsort
Pension
Alter
15.06.2015
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Abgabe Hund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Sabine Rimkus

Neues von mir🤓 — 28.05.2023

Hallo – hier bin ich wieder😏. Eigentlich sollte ich bereits in meinem neuen Zuhause sein…aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt..mein geplanter neuer Mensch hat sogar extra wegen mir eine neues Wohnung gesucht (die HV war plötzlich seltsam)..da sind wir dann drauf gekommen, dass für mich Treppen nicht so toll sind. Also eine Erdgeschosswohnung (möglichst mit Garten) wäre super! Wie heißen die Röschen, die man im Alter bekommt🤔 Mensch wie Hund? Richtig – Arthröschen….das beginnt bei mir 😏. Dann brauch ich auch keine lästigen Jungspunde zu meinem Glück. Wenn überhaupt, dann bitte etwas Altersgemäßes.
Liebe Adoptanten – meine Koffer sind gepackt, ich kann jederzeit einziehen. Besuchen könnt ihr mich auch in der Mitte von D (Sauerland)

An meine zukünftige Familie: — 02.06.2023

Heute war ich beim Doc: der hat die Pfote abgetastet und hat seine erste Diagnose bestätigt- beginnende leichte Athritis in der linken Vorderpfote und Gelenkverschleiß in der rechten Hüfte. Bin zwar im besten Alter – aber nicht mehr ganz jung. Er hat mir ein Futterergänzungsmittel auf Weihrauchbasis verordnet.

2 neue Videos — 07.06.2023

Ich komme in Bewegung😁

Über Cezar – jetzt Samu – in den besten Jahren

April 2023
Cezar heißt seit 3 Jahren Samu und hatte ein schönes Zuhause.
Da aber im Leben auch immer wieder Veränderungen auftreten, suchen wir für ihn nocheinmal.
Er kennt das Leben im Haus, kennt Katzen und Kinder (zumindest ab dem schulpflichtigen Alter) – also rundherum ein familiengeeigneter Hund.
P.S. Fliesenböden liebt er nicht.

2019
Warum immer wieder Hunde angeschafft werden um sie nach kurzer Zeit doch wieder ins Tierheim ab zu geben, werden wir sicherlich nie verstehen. Cezar ist leider wieder so ein Fall. Dank lieben Menschen vor Ort wurde er uns sofort gemeldet und wir konnten in rausholen lassen. Im Moment befindet er sich in einer Pension, und wir Erfahren das er ein feiner Kerl ist, versteht sich gut mit den vorhandenen Hunden, ist sehr lieb zu Menschen sowie Kindern. Leinenführigkeit ist auch ok, und er lernt gerne. Autofahren stellt für Ihn auch kein Problem da. Er darf gerne zu einer Hündin als zweit Hund, aber auch als Einzel Hund ist er geeignet.

Cezar – jetzt Samu – in den besten Jahren helfen!

Wenn Sie Cezar – jetzt Samu – in den besten Jahren mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.