Chandak oder Senior sucht Altersruhesitz

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pension
Alter
8 + X
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Strassenhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Karin Büchel 0041 71 630 07 91

Über Chandak oder Senior sucht Altersruhesitz

Chandak unser Senior… Wie Alt er genau ist wissen wir nicht, vielleicht hat ihn auch das Leben an der Kette so gezeichnet und er wirkt älter als er ist. Wir wissen es nicht. Gefunden wurde er auf der Straße, den Kettenabdruck am Hals konnte man noch deutlich sehen. Er suchte regelrecht die Nähe des Menschen und war froh als er von einer Tierschützerin eingepackt wurde un erst mal versorgt wurde. In der Klinik hat er erst einmal Infusionen bekommen weil er ziemlich ausgetrocknet war. Jetzt geht es ihm schon viel Besser, der Filz ist weg und Hunger und Durst auch und was das aller Beste ist, bei allem was er wohl erlebt haben mag hat er sich seine Zuneigung zum Menschen bewahrt.

Für Chandak hätten wir gerne einen Altersruhesitz wo er seine letzten Jahre verbringen kann. Man weis nicht wie lange die Zeit sein wird, aber jeder der schon mal einen Senior begleitet hat bis zu seinem Lebensend, weis wie schön es ist, noch einmal dem Hund zu zeigen wie toll das Leben sein kann. Man kan mit ihm noch gemütliche Spaziergänge machen und er eignet sich sehr gut um Zusammen auf einer Bank zu sitzen und das Leben genießen. Ein Garten wäre toll und das Zuhause oder die Pflegestelle sollte nach Möglichkeit ebenerdig sein.

Chandak kann schon am 30.04. reisen so das wir uns auch über einen Pflegestellenplatz freuen würden.

Chandak oder Senior sucht Altersruhesitz helfen!

Wenn Sie Chandak oder Senior sucht Altersruhesitz mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.