Cloe sucht ländliches Plätzchen

Rasse
Samojede Chow Mix
Farbe
bisquit
Aufenthaltsort
Besitzer
Alter
4 Jahre
Geschlecht
Hündin (kastriert)
Herkunft
Besitzerhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Cloe sucht ländliches Plätzchen

Cloe wurde eigentlich als reinrassiger Chow vermittelt, sehr schnell stand aber fest das da doch eine gehörige Portion Samojede, vor allem charakterlich, mitgemischt hat. Da Samojeden und Chows sich doch sehr unterscheiden hatte man nach einem Jahr einen tollen Platz für Cloe gefunden. Leider mußte sie vor einem halben Jahr das Zuhause wieder verlassen und ging zurück zur eigentlichen Familie die immer viel Kontakt gehalten hat. Dort haben sich aber die Lebensumstände in den letzen Monaten so verändert das man sich zum Wohle des Hundes entschlossen hat ein neuen Zuhause zu suchen. Cloe hätte gerne eine eher ländliche Gegend wo es nicht zu trubelig zugeht und sie mit ihren neuen Menschen entspannte Spaziergänge in der Natur genießen kann. Sie ist derzeit sehr geräuschenpfindlich beim Spazierengehen und erschreckt sich schon mal, daran muss man arbeiten und ihr die nötige Sicherheit geben. Cloe ist verträglich mit Hunden und Katzen und darf bis zu ihrem Umzug im derzeitigen Zuhause bleiben und kann im Ruhrgebiet nach Terminvereinbarung besucht werden. Ein Garten ist ein Muss weil Cloe sich samojedentypisch sehr gerne draussen aufhält.

Cloe sucht ländliches Plätzchen helfen!

Wenn Sie Cloe sucht ländliches Plätzchen mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.