Deni, junger Samojedenrüde

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pflegestelle in Deutschland
Alter
09.02.2021 geboren
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Abgabe durch den Besitzer
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Marion Brendel

Über Deni, junger Samojedenrüde

Deni ist ein junger, großer Samojedenrüde, ursprünglich und selbstbewusst. Sein Gangbild ließ auf Probleme mit der Hüfte schließen und dies wurde auch bestätigt. Es wurde entschieden ihn noch in Russland operieren zu lassen, doch zu dem derzeitigen Zeitpunkt wäre eine OP zu früh gewesen. Am Tag der geplanten OP wurde Deni erneut geröngt und der Klinktierartzt entschied sich gegen eine OP, da das Röntgenbild eine Verbesserung zeigte und eine OP nun nicht mehr angezeigt war.

Zur Zeit befindet sich Deni in Deutschland auf einer Pflegestelle in der sich die Menschen sehr gut mit einer solchen Problematik auskennen und geziehlt an Muskelaufbau durch Bewegung und Physiotherapie arbeiten. Die bisher vernachlässigte Erziehung und das Setzen von Grenzen steht ebenfalls auf dem Programm.

Deni, junger Samojedenrüde helfen!

Wenn Sie Deni, junger Samojedenrüde mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.