Ernie sucht Bert oder Bertine

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pension
Alter
6 Monate
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Besitzerhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Ernie sucht Bert oder Bertine

Kennt nix, kann nix aber ist nett… Das wäre in Kurzfassung das was es zu Ernie zu sagen gibt. Unbedacht angeschafft, festgestellt es macht Arbeit und dann muß es sofort weg. Das ist so das was man über Ernies Leben bis jetzt sagen kann. Da wir nicht wollten das Ernie schon als Welpe auf die Straße kommt, haben wir ihn übernommen. Er kennt das Leben im Haus, ist aber noch nicht stubenrein und hat junghundetüpisch viele Flausen im Kopf, wie das eben bei heranwaschsenden Kindern so ist. Ernie könnte kurzfristig im Juli reisen wenn wir denn eine Pflegestelle hätten oder im Besten Fall eine Endstelle. Ernie ist ein quirliger Kerl der sicher mal zu den eher größeren Sammys zählen wird. Er ist verträglich mit anderen Hunden und kann deshalb gerne auch als 2. Hund vermittelt werden.

Ernie sucht Bert oder Bertine helfen!

Wenn Sie Ernie sucht Bert oder Bertine mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.