Hector 6 Jahre

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pension
Alter
ca. 6-7 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
ehemaliger Besitzerhund
Krankheiten
Siehe Beschreibung
Ansprechpartner/in
Anja und Holger

Über Hector 6 Jahre

Hector ist von unseren Bulgarischen Tierschützern und war seit seines Lebens Kettenhund. Er sitzt jetzt in dem Shelter wo sie die Hunde betreuen. Er ist sehr nett zu Menschen, sehr schmusig. Bei Rüden entscheidet sie Sympathie bei Hündinnen gar kein Problem. Leider ist er Anaplasmose und Herzwurm positiv. Die Behandlung wurde bereits begonnen er hat keinerlei Beeinträchtigungen. Hector sitzt bereits auf gepackten Koffer und wartet auf einen Neustart in Deuschland, gerne zu einer vorhandenen Hündin als Zweithund oder als Einzelprinz in der Wohlfühloase.  Er könnte bereits zum 30. September reisen falls wir eine Pflegestelle oder einen Platz finden.

Hector ist gut in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen. Dort lernt er gerade das Hunde 1×1
An der Leine ist er derzeit noch etwas stürmisch und auch am Jagttrieb muss gearbeitet werden. Samojedentypisch ist er manchmal etwas stur aber immer mit einem Lächeln im Gesicht, wie Samojeden so sind. Wer Interesse an Hector hat kann ihn nach Terminabsprache auf seiner Pflegestelle in Niedersachsen besuchen.

 

Hector 6 Jahre helfen!

Wenn Sie Hector 6 Jahre mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.