Icey

Rasse
Samojede-Husky Mix
Farbe
creme
Aufenthaltsort
Auffangstation
Alter
ca. 8 Monate
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Auffangstation
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Karin Büchel +41 79 476 07 23

Über Icey

Icey wurde in der Auffangstation geboren. Seine Mama, ein Husky, kam trächtig aus einer Tötungsstation, und die Schwangerschaft war schon zu weit fortgeschritten, dass man hätte eingreifen können, und so durfte Icey leben.
Er ist ein sehr freundlicher und verschmuster Hund, der aber Fremden gegenüber ein bisschen ängstlich ist. Icey ist mit allen Hunden vor Ort sehr verträglich, leider können wir nicht testen wie er sich gegenüber Katzen verhält, jedoch ist es er so jung, dass das kein Problem darstellen sollte.
Icey kennt absolut nichts, kennt nicht das Leben im Haus und auch nicht an der Leine gehen, da er in der Auffangstation geboren wurde und die Hunde werden dort draussen gehalten. Er sucht also ganz schnell ein eigenes Körbchen, wo im gezeigt wird wie das Leben als Hund bei uns funktioniert

Icey helfen!

Wenn Sie Icey mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.