Jacy mit nur einem Ohr

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pension
Alter
ca. 3 Jahre
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Strassen Hund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Danijela Krstic +49176 23705255

Über Jacy mit nur einem Ohr

Naja was kann man zu unserem Schützling Jacy sagen…ein liebenswerter  Rüde mit nur einem Ohr.  Man weis es nicht genau ob Jacy mit einer Fehlbildung geboren worden ist oder es zugefügt worden ist. Fakt ist das Jacy ein normales stehende Samy Ohr hat und das andere  bis zur Kopfhaut kurz ist.  Ist in diesem Fall ist es nur ein kleiner Schönheitsfehler. es stört Ihn nicht, er hört sehr gut auf beiden Ohren nur es wird ein Hinkucker sein…  Zum Wesen wird er auf ca 3 geschätzt.. ..  wie auch immer ist es ein sanfter, liebenswerter Rüde. Er hat keine Angst vor Menschen und auch mit seinen Kumpels in der Pension kommt er sehr gut zurecht.  Er hat ein ca Schultermaß von 55cm, also nicht wirklich klein aber auch  kein rieße..  Jacy ist gesund   und munter. Das Video ist bei Fund gemacht  worden daher sieht er hier noch  etwas  ungepflegt aus, was uns aber nicht  daran hintern es Euch zu zeigen, weil man genau sehen kann was für einen tollen Charakter er hat.   Ein nacher Video wird es in den kommenden Tagen geben.    Jacy  auch Du wirst bald Dein neues Zuhause finden.,

Jacy mit nur einem Ohr helfen!

Wenn Sie Jacy mit nur einem Ohr mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.