Joe oder wer liebt bisquit?

Rasse
Samojede
Farbe
bisquit
Aufenthaltsort
Pension
Alter
ca 3 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Strassenhund
Krankheiten
Siehe Beschreibung
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Joe oder wer liebt bisquit?

Update 28.12. Heute gibts ein neues Video – schaut doch mal rein

Update 27.12. Joe hört auf seinen Namen, ist stubenrein und überhaupt sehr lernwillig😊
Seine Schulterhöhe beträgt 53 cm

Update 23.12. Seine „Pflegemama“ beschreibt Joe als überaus freundlich und daran interessiert Alles richtig zu machen. Im Haushalt lebt auch eine Katze: momentan mag sie ihn noch nicht, er ist nur interessiert – wir werden weiter berichten.

Update 22.12. Jetzt bin ich frisch gewaschen – aber immer noch wunderschön bisquit

Update 21.12. Joe befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland, PLZ 89429

Joe liebt Wasser, wie man auf dem Video erkennen kann. Eigentlich ist das der Menschenpool, dacht er: muss ich mal testen ;o) deshalb ist er auf den Bildern auch etwas nass. Joe ist einfach nur nett, ein Tierschutzhund wie wir es gerne haben, kennt nix, kann nix aber ist nett. Zu Kindern, zu Erwachsenen, Joe hat den Schalk im Nacken. Er lebt mit anderen Hunden zusammen und auch hier kein Problem. Joe ist Erlichiose positiv getestet, hat aber keinerlei Symptome und die Behandlung ist bereits erfolgt. Wenn Sie also einen Pool besitzen den sie gerne mit Joe teilen möchten (ist natürlich keine Voraussetzung für die Vermittlung ;o) dann füllen sie den Fragebogen zur Festvermittlung für Joe aus.

Joe oder wer liebt bisquit? helfen!

Wenn Sie Joe oder wer liebt bisquit? mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.