Jogi der Schoßhund

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pension
Alter
2 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Strassenhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Jogi der Schoßhund

Jogi möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln und Schoß sitzen. Er hat mit nichts und niemandem ein Problem. Jogi haben wir auf der Straße gefunden und waren beim Medizincheck sehr erstaunt weil er eine sehr gut gemachte Hüft-OP hatte. Er hatte eine sogenannte Femurkopfresektion die wirklich gut gemacht wurde und schon etwas her sein muß. Ihn beeinträchtigt das nicht, man muß nur wissen das Jogi kein Supersportler ist. Gemütliche lange Spaziergänge sind aber kein Problem. Jogi liebt Menschen egal ob groß oder klein und hat mit anderen Hunden kein Problem. Sein Fell ist noch etwas geschoren aber es wächst schon wieder gut nach. Bis zum Winter wird er ein wunderhübscher Sammy sein.

Jogi der Schoßhund helfen!

Wenn Sie Jogi der Schoßhund mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.