Joy, jetzt Ylvie

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Privat
Alter
8 Wochen (Stand 1.12.)
Geschlecht
Hündin (unkastriert)
Herkunft
Privat
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Simone Brahmann 089365007

Über Joy, jetzt Ylvie

Hallo, ich bin Joy und mache meinem Namen alle Ehre, da ich ein fröhlicher, putzmunterer Welpe bin, so, wie es sich gehört. Ein Zähnchen ist bei mir nicht angelegt, der P1, aber der Tierarzt sagt, dass das nichts macht. Sieht halt nur so aus, als ob ich da eine kleine Delle hätte aber die Leute sagen alle, dass das meiner Schönheit keinen Abbruch tut (-: Ich bin zwar ein kleines Samojedenmädchen und dürfte  höchstens eine Schulterhöhe von 46  cm erreichen, aber meine Ansprüche sind die Selben, wie bei den großen Samojeden. Ich wünsche mir entsprechend Halter, die wissen was mit einem Sammywelpen auf sie zu kommt. Mein Köpfchen gut auslasten werden und mir später, wenn ich älter bin und mich auch körperlich richtig austoben darf, auch gerecht werden. Außerdem bin ich es gewohnt, einen Garten zur Verfügung zu haben, den möchte ich nicht vermissen. Gerne ziehe ich auch zu einem anderen Hund, aber wenn es ein Rüde ist, dann muss der unabdingbar kastriert sein. Aufhalten tue ich mich im hohen Norden von Deutschland, aber ich würde mal behaupten, ich bin eine Reise wert (-;

 

Joy, jetzt Ylvie helfen!

Wenn Sie Joy, jetzt Ylvie mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.