Ketty – drei Beine, ganz viel Herz

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pension im Ausland
Alter
ca. 1,5 Jahre
Geschlecht
Hündin (kastriert)
Herkunft
Straßenhund
Krankheiten
Siehe Beschreibung
Ansprechpartner/in
Nadine Müller

Über Ketty – drei Beine, ganz viel Herz

Ketty, die … sich von einem fehlenden Bein ganz bestimmt nicht aufhalten lässt!
Die ca. 1,5 Jahre junge Samojeden-Hündin ist flott unterwegs, lebensfroh und einfach rundum liebenswert. Trotz ihres Handicaps flitzt sie fröhlich durchs Leben – denn weniger Beine bedeuten bei Ketty ganz klar nicht weniger Herz.

Ketty ist Herzwurm-positiv, aber keine Sorge: Die Therapie wurde bereits gestartet. Herzwürmer sind Parasiten, die sich im Herzen und in den Lungengefäßen ansiedeln und unbehandelt gefährlich sein können. Mit der richtigen Behandlung und etwas Geduld stehen die Chancen jedoch gut, und Ketty ist auf einem sehr guten Weg.

Laut den Tierschützern kann Ketty ihr Knie noch bewegen, was sie zusätzlich gut unterstützt. Sie kommt mit ihren drei Beinen erstaunlich souverän zurecht und zeigt jeden Tag, wie viel Lebensfreude in ihr steckt.

Ketty ist eine sehr nette, freundliche Hündin, die Menschen liebt und mit ihrem sanften Wesen sofort die Herzen erobert. Ein echter Handicap-Hund – aber mit extra Portion Charme.

Wer sich für Ketty entscheidet, bekommt keine „halbe“ Hündin, sondern eine ganz besondere Begleiterin mit ganz viel Liebe zu verschenken. Gerne kann man sich an Eva oder mich direkt wenden.

Ketty – drei Beine, ganz viel Herz adoptieren!

Möchten Sie Ketty – drei Beine, ganz viel Herz adoptieren? Dann bewerben Sie sich doch einfach. Zum Fragebogen geht es hier entlang:

Fragebogen Adoption

Pflegestelle werden!

Wenn Sie Ketty – drei Beine, ganz viel Herz vorübergehend als Pflegehund zu sich nehmen möchten, füllen Sie bitte nachfolgenden Fragebogen aus:

Fragebogen Pflegestelle

Ketty – drei Beine, ganz viel Herz helfen!

Wenn Sie Ketty – drei Beine, ganz viel Herz mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2025 Samojede-In-Not e.V.