Kitscho

Rasse
Samojede - Mix
Farbe
weiß - bisquit
Aufenthaltsort
Pension im Ausland
Alter
3 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Aus der Tötung
Krankheiten
Siehe Beschreibung
Ansprechpartner/in
Sabine Rimkus

Über Kitscho

Update 13.12.
Seine Pflegefamilie beschreibt ihn als „Absoluten Schmusehund, der uns beschützt und Besucher verbellen will 😂 liegt jetzt regelmäßig mit…..in einem Körbchen oder mit ihr eingerollt auf dem Sofa“. Dazu als „zutraulich, lieb und schlau“. Wie Kitscho mit Katzen klar kommt kann hier (mangels Katze) leider nicht getestet werden.

Update 4.12.
Kitscho befindet sich mittlerweile in Deutschland auf einer Pflegestelle in NRW (PLZ 32756 Detmold) und kann nach Absprache besucht werden.

Kitscho wurde von Tierschützern aus der Tötung gerettet, er war sehr schlecht beieinander. So wurde Kitscho Anaplasmose positiv getestet – das wurde inzwischen längst behandelt.

In seiner Pflegestelle hat er sich gut erholt und zu einer richtigen Schmusebacke entwickelt.
Er liebt „seine“ Menschen und lässt sich liebendgern „durchknuddeln“. Dazu versteht er sich gut mit
seinen Artgenossen – Männlein wie Weiblein.

Seine Schulterhöhe beträgt 53 cm.

Kitscho helfen!

Wenn Sie Kitscho mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.