Lars

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Auffangstation
Alter
1-2 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Abgabehund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Simone Brahmann 089365007

Über Lars

Lars ist ein aktiver, lebhafter, junger Sammy, der unheimlich gerne ausgepowert werden möchte und über das ganze Gesicht strahlt, wenn ihm jemand Zeit schenkt. Er sucht sportliche Menschen, die viel Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben und daran  ihm das kleine Hunde 1 x 1  zu erklären, denn außer der Auffangstation, hat er in seinem Leben leider noch nicht viel kennen gelernt. Er lernt aber recht schnell. So wartet er bereits recht brav, bis ihm der Futternapf hingestellt wird, was für einen jungen Hund keine leichte Übung ist.  Ein Garten wäre auch toll für ihn. Vor Ort wurde er bereits kastriert, obwohl noch recht jung. Aber bei den vielen Hunden dort, wird das sozusagen automatisch gemacht, da sie in Gruppen immer wieder gemeinsam in einen Freilauf kommen.

Lars helfen!

Wenn Sie Lars mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.